Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beitrag von Age »

Also wenn ich so ein durchsichtiges Oberteil anziehen würde, dann würden alle sagen ich bin schwul, was soviel heißt wie leider :wink: keine Ähnlichkeit :sad: *gg*
Greetz ² GenE
Strawberry
Developing

Beitrag von Strawberry »

Hmpf. Anscheinend haben hier doch noch n paar Leute Lust, sinnlose Beiträge zu posten. Egal..

Nee, ich hab leider keine schwarzen Haare, ich will sie mir aber vielleicht so richtig ganz tief dunkelkirschrot färben.. ^^
Und naja.. ich war eben so neugierig, und da hab ich Leon der Profi geschaut.. aber mir ham die blutigen Szenen nichts ausgemacht :smile:
Achja, ich fänds cool, wenn die, die ihr wirklich ähnlich sehen, n Foto von sich hätten ^_^

Ciao
Erdbeere
Strawberry
Developing

Beitrag von Strawberry »

Dafür hab ich aber ein ähnliches Lachen wie sie und baue langsam so ein Selbstbewußtsein wies Mathilda hat auf. ^^
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

den letzten Post kannst du dir aber echt wegstecken! Das wird ja langsam lächerlich - ich glaube nicht das du von Natalie P. redest, sondern von einer gewissen Mathilda!

Aber sei dein Vorbild ein Ebenbild! :wink:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Mathilda&Léon
Developing
Beitrag von Mathilda&Léon »

mein Gott lass sie doch! Es sind immerhin mindestens 6 jahre unterschied zwischen euch...

erdberre: ich wolt auch immer so sein wie Mathilda... ich fand das so genial! Find ich auch jetzt noch *g* ich schafs nur leider nicht... aber ich denk wenn man (wie wir zwei) schon mit 12 diesen film gesehn hat wird man automatiasch einbisserl abgestumpft *g*
F@ke
Post Attacks!
Beitrag von F@ke »

@erdbeere
wenn du FDotos von Nat-Ähnlich-Sehenden leuten verlangst, dann müsstest du uns aber auch eins von dir zeigen.
Und lass das mit roten Haaren, finde ich schrecklich. Naja musst du wissen.
Strawberry
Developing

Beitrag von Strawberry »

Also echt, wenn ich das hier lese! Was wird man hier gleich so agressiv?! Ist das etwa in anderen Threads genauso? Ich hab _überhaupt nicht_ Fotos von euch verlangt. Ich hab lediglich gesagt, dass ichs cool fände, wenn die, die Nat ählich sehen, n Foto zeigen würde, weils mich eben interessiert! Und außerdem hat ja eh noch keiner zugesagt. Ist ja in Ordnung! Es war eine Frage. Und vielen Dank, dass du das mit dem rot meiner Haare gesagt hast.. ich finde, du hättest es ein _wenig_ freundlicher ausdrücken können! Leute gibts.. wenn hier so viele leute stinkig sind, und das nur wegen dem Thema, dann löscht doch den Thread! Sorry, aber das musste ich jetzt echt mal rauslassen. Vielleicht werde ich auch so behandelt, weil ich so jung bin, und ich die blutigen Szenen ertragen konnte?! Vielleicht seid ihr "Großen" ja dagegen?

Echt blöd ist das!
Erdbeere
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

Strawberry hat geschrieben:Was wird man hier gleich so agressiv?
Herzlich willkommen.
Strawberry hat geschrieben:Ist das etwa in anderen Threads genauso?
In manchen. Ist Gewöhnungssache, meist sind die Gefechte von kurzer Dauer.
Strawberry hat geschrieben:wenn hier so viele leute stinkig sind, und das nur wegen dem Thema, dann löscht doch den Thread!
Hey, sieh doch das ganze ein wenig lockerer. Es fallen oft (vor allem im I-net) Bemerkungen, die schlimmer aufgenommen werden als sie gemeint sind. Das ist halt das Problem daran, dass wir hier Stimme, Mimik usw. nicht sehen können. Also mein Tipp: Nicht alles zu ernst nehmen und eventuell nachfragen.
Strawberry hat geschrieben:Vielleicht werde ich auch so behandelt, weil ich so jung bin, und ich die blutigen Szenen ertragen konnte?!
Das wegen dem Alter war doch nur'n Scherz.
Strawberry
Developing

Beitrag von Strawberry »

Trotzdem, auch wenn die Kommentare der anderen nicht so ernst gemeint bin.. ich denk dann eben, dass ich nicht ernst genommen werde, nur weil ich jünger bin als die anderen, und das nervt mich eben..

Die Beere

Beitrag von Age »

hier wird grundsätzlich erstmal jeder ernst genommen, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst, dann biste selber schuld, weil du entweder die ganze Zeit draufbestehst oder dich so doof aufführst, dass wir dich nur nicht ernst nehmen können. Beides ist nicht der Fall!!! Und ich seh absolut nicht aus wie Natalie, nicht mal im ganz entferntesten Sinne.
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Wenn du älter wirst, wirst du auch das Problem einsehen und teilweise auch handeln wie einige von uns.

Zum Thema:
Ich glaube Nat hat nicht so extreme Erkennungsmerkmale, dass es einer nach bearbeiten kann an seinen Körper.
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts

Beitrag von Hummel »

Ach Jungens manchmal denk ich echt ihr seid nur auf Konfrontation aus. So wie ihr euch manchmal anpflaumt (Ist doch alles scheiß egal). Naja

PS:Zum Thema Ähnlichkeit: Ich hab lange Haare :smile:
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Wahrscheinlich pflaumen wir uns an, weil wir alle den sexuellen Trieb verspühren uns um ein Weib zu bulen!

Das ist mein Leben
greetz ² Age
F@ke
Post Attacks!
Beitrag von F@ke »

Sorry Stawberry, war wirklich überhaupt nicht böse gemeint. Tut mir wirklich leid das das alles so unfreundlich rübergekommen ist,war übnerhaupt nicht böse gemeint. :sad:
Liegt warscheinlich daran, was d-minded gesagt hat:
d-minded hat geschrieben:Hey, sieh doch das ganze ein wenig lockerer. Es fallen oft (vor allem im I-net) Bemerkungen, die schlimmer aufgenommen werden als sie gemeint sind. Das ist halt das Problem daran, dass wir hier Stimme, Mimik usw. nicht sehen können. Also mein Tipp: Nicht alles zu ernst nehmen und eventuell nachfragen.
Und ich wollte dich auch nicht zwingen irgenwelche Fotos zu zeigen, und das mit den rooten Haaren ist nur, weil ICH rote Haare häßlich finde, aber es its ja deine Sache, also sei mir bitte nicht böse. :smile:
Strawberry
Developing

Beitrag von Strawberry »

Ich sag nichts mehr dazu.. da das Thema eh nur zu Streit geführt hab, würd ich mich freuen, wenn man den Thread löschen würde.

P.S. Schon okay, F@ke, aber ich muss ehrlich sagen, dass du mir die Freunde dran vermasselt hast..egal.

Erdbeere
Antworten