Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?
-
- Developing
Hmpf. Anscheinend haben hier doch noch n paar Leute Lust, sinnlose Beiträge zu posten. Egal..
Nee, ich hab leider keine schwarzen Haare, ich will sie mir aber vielleicht so richtig ganz tief dunkelkirschrot färben..
Und naja.. ich war eben so neugierig, und da hab ich Leon der Profi geschaut.. aber mir ham die blutigen Szenen nichts ausgemacht
Achja, ich fänds cool, wenn die, die ihr wirklich ähnlich sehen, n Foto von sich hätten ^_^
Ciao
Erdbeere
Nee, ich hab leider keine schwarzen Haare, ich will sie mir aber vielleicht so richtig ganz tief dunkelkirschrot färben..
Und naja.. ich war eben so neugierig, und da hab ich Leon der Profi geschaut.. aber mir ham die blutigen Szenen nichts ausgemacht
Achja, ich fänds cool, wenn die, die ihr wirklich ähnlich sehen, n Foto von sich hätten ^_^
Ciao
Erdbeere
-
- Developing
-
- Developing
mein Gott lass sie doch! Es sind immerhin mindestens 6 jahre unterschied zwischen euch...
erdberre: ich wolt auch immer so sein wie Mathilda... ich fand das so genial! Find ich auch jetzt noch *g* ich schafs nur leider nicht... aber ich denk wenn man (wie wir zwei) schon mit 12 diesen film gesehn hat wird man automatiasch einbisserl abgestumpft *g*
erdberre: ich wolt auch immer so sein wie Mathilda... ich fand das so genial! Find ich auch jetzt noch *g* ich schafs nur leider nicht... aber ich denk wenn man (wie wir zwei) schon mit 12 diesen film gesehn hat wird man automatiasch einbisserl abgestumpft *g*
-
- Developing
Also echt, wenn ich das hier lese! Was wird man hier gleich so agressiv?! Ist das etwa in anderen Threads genauso? Ich hab _überhaupt nicht_ Fotos von euch verlangt. Ich hab lediglich gesagt, dass ichs cool fände, wenn die, die Nat ählich sehen, n Foto zeigen würde, weils mich eben interessiert! Und außerdem hat ja eh noch keiner zugesagt. Ist ja in Ordnung! Es war eine Frage. Und vielen Dank, dass du das mit dem rot meiner Haare gesagt hast.. ich finde, du hättest es ein _wenig_ freundlicher ausdrücken können! Leute gibts.. wenn hier so viele leute stinkig sind, und das nur wegen dem Thema, dann löscht doch den Thread! Sorry, aber das musste ich jetzt echt mal rauslassen. Vielleicht werde ich auch so behandelt, weil ich so jung bin, und ich die blutigen Szenen ertragen konnte?! Vielleicht seid ihr "Großen" ja dagegen?
Echt blöd ist das!
Erdbeere
Echt blöd ist das!
Erdbeere
-
- Post, je t'aime
Herzlich willkommen.Strawberry hat geschrieben:Was wird man hier gleich so agressiv?
In manchen. Ist Gewöhnungssache, meist sind die Gefechte von kurzer Dauer.Strawberry hat geschrieben:Ist das etwa in anderen Threads genauso?
Hey, sieh doch das ganze ein wenig lockerer. Es fallen oft (vor allem im I-net) Bemerkungen, die schlimmer aufgenommen werden als sie gemeint sind. Das ist halt das Problem daran, dass wir hier Stimme, Mimik usw. nicht sehen können. Also mein Tipp: Nicht alles zu ernst nehmen und eventuell nachfragen.Strawberry hat geschrieben:wenn hier so viele leute stinkig sind, und das nur wegen dem Thema, dann löscht doch den Thread!
Das wegen dem Alter war doch nur'n Scherz.Strawberry hat geschrieben:Vielleicht werde ich auch so behandelt, weil ich so jung bin, und ich die blutigen Szenen ertragen konnte?!
-
- Developing
hier wird grundsätzlich erstmal jeder ernst genommen, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst, dann biste selber schuld, weil du entweder die ganze Zeit draufbestehst oder dich so doof aufführst, dass wir dich nur nicht ernst nehmen können. Beides ist nicht der Fall!!! Und ich seh absolut nicht aus wie Natalie, nicht mal im ganz entferntesten Sinne.
Greetz ² GenE
Sorry Stawberry, war wirklich überhaupt nicht böse gemeint. Tut mir wirklich leid das das alles so unfreundlich rübergekommen ist,war übnerhaupt nicht böse gemeint.
Liegt warscheinlich daran, was d-minded gesagt hat:
Liegt warscheinlich daran, was d-minded gesagt hat:
Und ich wollte dich auch nicht zwingen irgenwelche Fotos zu zeigen, und das mit den rooten Haaren ist nur, weil ICH rote Haare häßlich finde, aber es its ja deine Sache, also sei mir bitte nicht böse.d-minded hat geschrieben:Hey, sieh doch das ganze ein wenig lockerer. Es fallen oft (vor allem im I-net) Bemerkungen, die schlimmer aufgenommen werden als sie gemeint sind. Das ist halt das Problem daran, dass wir hier Stimme, Mimik usw. nicht sehen können. Also mein Tipp: Nicht alles zu ernst nehmen und eventuell nachfragen.
-
- Developing