Geboren am 04 Oktober 1979 in Minneapolis, Minnesota hat die 22 Jährige Schöne schon eine beachtliche Karriere vorzuweisen. Sie war allerdings anfangs ein sehr schüchternes Mädchen, das aber schon in der zweiten Klasse Model werden wollte. Mit Hilfe Ihrer Eltern und einer Modelagentur schaffte sie es dann auch zum Print Model (was immer das auch sein mag).
Eines Tages wurde sie von Ihrer Agentur zu einer Anhörung für einen Kurzfilm aingeladen. Sie bekam die Rolle für "26 Summer Street" und der Rest ist wie man so schön sagt Gesichte. Mit zweiundzwanzig kann sie schon auf eine beachtliche Filmographie zurückblicken. Seit 1995 drehte sie allein 27 Filme. Die bekanntesten sind "Eine wie Keine", "get Carter" (mit Sly Stallone), Antitrust (mit Tim Robbins und Ryan Philipe) und der bald bei uns anlaufende und heiß erwartete "Josie and the Pussycats"
Außerdem ist sie noch in der Fernsehserie Dawsons Creek zu sehen.
Ihre Hobbys sind laut einer Fanpage: malen, lesen und Kurzgeschichten schreiben. Rachael ist, wie unsere Natalie, strenge Vegetarierin und ißt weder rotes noch weißes Fleisch oder Fisch. Sie ist Linkshänderin und 1,58m groß. irre ich mich, oder sind viele der schönen, erfolgreichen und jungen Starletts Hollywoods kaum größer als 1,60? - irgendwie süß!!!
Momentan ist Rachael im Pirelli Kalender 2002 zu bewundern der 13 Hoffnungsträgerinnen Hollywoods zeigen darf. Unteranderem auch Julia Stiles (Save the Last Dance), Mena Suvari (American Pie 1&2 sowie American Beauty), Brittany Murphy (Clueless, Sag kein Wort) und Selma Blair (Eiskalte Engel & Natürlich Blond!)
Leider gibts das Gute Stück nicht zu kaufen - Scheiße!!!
Und warum Natalie nicht mit von der Partie war kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Rachael war jedenfalls schnell zu begeistern:
Code: Alles auswählen
"Als die mich angerufen haben, hab ich mir gedacht,
Kalender, guter Fotograf, okay, Mach ich!"
"Erst hinterher hab ich mir sagen lassen,
daß Pirelli Reifen herstellt und dass man
sich früher dafür ausziehen mußte."
Euer HellSpawn
Der sich wieder mal nicht angemeldet hatte
Hier sind wie versprochen die angekündigten Bilder von Rachael:
und da wär auch noch dieses hier:
Falls es nicht klappen sollte... Kann mir jemand erklären wie ich die jpg-Bilder im Forum sichtbar machen kann? Danke! H.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellSpawn am 2002-01-16 14:51 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellSpawn am 2002-01-29 16:01 ]