Family Ties

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Wenn wir schon Familienverhältnisse zwischen Anna Paquin, Natalie Portman, Winona Ryder und Audrey Hepburn (als "Oma") herstellen, sollten wir die vierte Schwester, die sich zwischen Winona und Natalie bewegt, nicht unter den Teppich kehren. Rachael Leigh Cook! Die ist nämlich, laut einiger Filmkritikern, die perfekte Mischung aus Winona und Natalie.

Geboren am 04 Oktober 1979 in Minneapolis, Minnesota hat die 22 Jährige Schöne schon eine beachtliche Karriere vorzuweisen. Sie war allerdings anfangs ein sehr schüchternes Mädchen, das aber schon in der zweiten Klasse Model werden wollte. Mit Hilfe Ihrer Eltern und einer Modelagentur schaffte sie es dann auch zum Print Model (was immer das auch sein mag).
Eines Tages wurde sie von Ihrer Agentur zu einer Anhörung für einen Kurzfilm aingeladen. Sie bekam die Rolle für "26 Summer Street" und der Rest ist wie man so schön sagt Gesichte. Mit zweiundzwanzig kann sie schon auf eine beachtliche Filmographie zurückblicken. Seit 1995 drehte sie allein 27 Filme. Die bekanntesten sind "Eine wie Keine", "get Carter" (mit Sly Stallone), Antitrust (mit Tim Robbins und Ryan Philipe) und der bald bei uns anlaufende und heiß erwartete "Josie and the Pussycats"


Außerdem ist sie noch in der Fernsehserie Dawsons Creek zu sehen.

Ihre Hobbys sind laut einer Fanpage: malen, lesen und Kurzgeschichten schreiben. Rachael ist, wie unsere Natalie, strenge Vegetarierin und ißt weder rotes noch weißes Fleisch oder Fisch. Sie ist Linkshänderin und 1,58m groß. irre ich mich, oder sind viele der schönen, erfolgreichen und jungen Starletts Hollywoods kaum größer als 1,60? - irgendwie süß!!!

Momentan ist Rachael im Pirelli Kalender 2002 zu bewundern der 13 Hoffnungsträgerinnen Hollywoods zeigen darf. Unteranderem auch Julia Stiles (Save the Last Dance), Mena Suvari (American Pie 1&2 sowie American Beauty), Brittany Murphy (Clueless, Sag kein Wort) und Selma Blair (Eiskalte Engel & Natürlich Blond!)
Leider gibts das Gute Stück nicht zu kaufen - Scheiße!!!
Und warum Natalie nicht mit von der Partie war kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Rachael war jedenfalls schnell zu begeistern:

Code: Alles auswählen

"Als die mich angerufen haben, hab ich mir gedacht,
Kalender, guter Fotograf, okay, Mach ich!"

"Erst hinterher hab ich mir sagen lassen, 
daß Pirelli Reifen herstellt und dass man 
sich früher dafür ausziehen mußte."
Bis denne und nen Guten Tag noch - Bilder werden nachgereicht.

Euer HellSpawn
Der sich wieder mal nicht angemeldet hatte :grin:

Hier sind wie versprochen die angekündigten Bilder von Rachael:

Bild

und da wär auch noch dieses hier:

Bild

Falls es nicht klappen sollte... Kann mir jemand erklären wie ich die jpg-Bilder im Forum sichtbar machen kann? Danke! H.

_________________
Wood and water, wind and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle favour - go with thee!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellSpawn am 2002-01-16 14:51 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellSpawn am 2002-01-29 16:01 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

> Und warum Natalie nicht mit von der Partie war kann ich mir ebenfalls nicht erklären.

Wie schon erwähnt, gilt der Pirelli-Kalender als Aushängeschild für erotische Model-Fotografie, um das sich viele Models und Ex-Models reißen. Vielleicht gerade deswegen, weil es eben nur eine stark limitierte Auflage gibt. Das zu diesem Jahr die Tradition gebrochen wurde, drang ziemlich kurzfristig durch.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ahhhh, Hellspawn war der Poster :wink: Nun, dann wiederhole ich mein Posting eben ebenfalls nochmal:

"Hey, besorg Dir mal bitte einen richtigen Namen hier für's Forum, solltest Du noch keinen haben - Rachael Leigh Cook ist meine absolute Lieblingsschauspieler, seit langem... ich kenne sie länger als Natalie Portman. Hatte btw. vor 5 Jahren oder so die erste deutsche RLC Page online, hat sich aber nicht lang gehalten, damals war die Nachfrage zu gering, heute würden Zeit und Lust fehlen :wink:"

Also, nun zu Deinem Posting noch: Also ob Vegetarier oder nicht war mir bei Mädchen schon immer egal, obwohl ich nicht-Vegetarierinnen bevorzugen würde, hätte ich die Wahl :wink: Hab diesen Veggi-Wahn nie ganz verstanden, aber tut wohl nix zur Sache hier.

Zu Dawson's Creek: Nun ja, es war ja genaugenommen nur eine Folge. "His Leading Lady" (Die Frau an seiner Seite)... und dann halt diverse Flashbacks in zwei anderen Folgen in Form von einer Filmvorführung und einer Filmschnitt-Szene. Trotzdem empfehle ich die RLC DC Folge, denn: Hier hat sie Ausnahmsweise mal wieder die Firsur, die ihr IMO am besten steht. Ähnlich der in "The Defenders: Payback" (sehr guter TV Film, imo - empfehl ich auch jedem zu gucken) oder der im "Partnership For A Drug Free America" Spot.
Mein Lieblings-RLC Film ist btw. bisher "The Blumblebee Flies Anyway", genialer Streifen, mit u.a. auch unserem "Frodo" in der Hauptrolle :wink:

Und weil wir von Bildern redeten schon hier oben die nachgereicht werden sollten, hier das Videocover des genannten Films:



Andere Bilder poste ich jetzt mal (noch) nicht - ist etwas schwer unter 2000 Dateien im Ordner RLC passende aufzufinden.

Und wenn wir vorhin schon Dawson's Creek erwähnt haben, hey: RLC hat auch in einer Outer Limits Folge mitgespielt, irgendwann 1998 kam die bei uns - echt genial war das Teil, hab's leider versäumt aufzunehmen :sad:

Bye!
simon
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

> Und wenn wir vorhin schon Dawson's Creek
> erwähnt haben,

Hmm, Dawson's Creek hat ja in der Hauptrolle Katie Holmes zu bieten. Das ändert aber nix daran, daß die Serie ziemlich kitschig ist.


> hey: RLC hat auch in einer Outer Limits
> Folge mitgespielt, irgendwann 1998 kam die
> bei uns - echt genial war das Teil, hab's
> leider versäumt aufzunehmen

Outer Limits konnte schon mehrmals bekannte Schauspieler aufweisen. Darunter auch Alyssa Milano, die in der Folge "Caught in the Act" von 1995 als männermordender Vamp durch die Straßen zieht. Spicy! Das ich den Auftritt von Rachel in der Serie nicht gesehen habe, liegt wohl daran, daß ich ein Fan der "Classics" bin.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Avenging-Angel schrieb am 2002-01-15 20:41 :
Das ich den Auftritt von Rachel in der Serie nicht gesehen habe, liegt wohl daran, daß ich ein Fan der "Classics" bin.

Was? Dieser billige Abklatsch von Twilight Zone - und das William Shatner mal mitgespielt hat, hat es für mich eher noch schlimmer gemacht *duck*

cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Also, die Serie hat 'ne ganze Menge gute Folgen gehabt. Schon der Pilotfilm war genial. Hast Du den gesehen?

Nachtrag

Übrigens:

Der Pilotfilm (88 Min.) zu der außergewöhnlichen Science-fiction-Serie "Outer Limits - Die unbekannte Dimension" wurde 1995 von dem Regisseur Stuart Gillard nach einer Kurzgeschichte des bekannten Sci-fi Autors George R.R. Martin inszeniert. Die Serie wurde erstmals http://german.imdb.com/Title?0056777 produziert. Stars wie Robert Culp, Martin Sheen oder William Shatner gehörten zur Besetzung. 1995 wurde die Serie neu aufgelegt. Mit Rebecca De Mornay, John Heard, Leonard Nimoy, Alyssa Milano oder Chris Sarandon wurde eine Reihe prominenter Schauspieler engagiert. Im heutigen Pilotfilm agiert der Bridges-Clan: Vater Lloyd ("Hot shots"), Sohn Beau ("Die fabelhaften Baker Boys") und dessen Junior Dylan.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2002-01-15 21:35 ]
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Hier spricht ein TOS-Trekkie, also Ruhe erstmal! :wink: (Betrifft Shatner *G*, obwohl ich ihn eigentlich auch nur als Kirk mochte.)

Ne, also manche Gastauftritte waren wirklich peinlich - so z.B. der von Mark "Luke Skywalker" Hamill. Nana "Major Kira" Visitor's Auftritt war ebenfall ziemlich strange.

Ansonsten aber hat mir die Serie gefallen (hab nur die ersten vier Staffeln gesehen, danach hat Pro7 nichts mehr gezeigt - außer letztes Jahr ein paar, die ich mir aber nicht gegeben habe). Und zum Abklatsch: besser gut kopiert als schlecht neukreiert. Ich fand's immer nett anzusehen... und das ist auch alles was zählte: der Unterhaltungsfaktor. Der Montag Abend mit Akte X / Outer Limits im Doppelpack war stets DAS Highlight in der Woche für mich.

simon

Wo wir schon bei TOS sind: Kabel 1 zeigt nun jeden Sonntag Abend kurz nach 18 Uhr "Star Trek - The Original Series", yeah! Nachdem Sat 1 langsam jedes Interesse am Star Trek Universum zu verlieren scheint, zieht wenigstens ein anderer Sender nun nach - und hoffen wir, daß dieser vielleicht nicht so stark kürzt wie Sat 1, die teilweise wirklich manche Episoden verunstaltet haben.

Hey, dieser Thread ging um Rachael Leigh Cook, also zurück zum Thema :wink: Nun: das Mädchen ist einfach genial - und sie hat es bisher geschafft den "Glanz in ihren Augen" ("Das besondere Etwas") zu behalten... bisher, und ich hoffe das es so bleibt. Der Trailer zu einem ihrer nächsten Filme jetzt aber "Sally", verspricht einiges, juhu! Sie ist immer noch die RLC, die ich kenne - und ("liebe" werde ich hier nicht sagen, ist das falsche Wort) "als wahnsinnig genial" erachte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2002-01-15 21:40 ]
Gast

Beitrag von Gast »

Avenging-Angel schrieb am 2002-01-15 21:25 :
Also, die Serie hat 'ne ganze Menge gute Folgen gehabt. Schon der Pilotfilm war genial. Hast Du den gesehen?
Du sprichst von der http://us.imdb.com/Title?0056777?
Die http://us.imdb.com/Title?0112111 hat in der Tat ein paar sehr interessante Folgen gehabt. Habe imho noch irgendwo den Pilotfilm irgendwo auf vhs. Leider fehlt aber das Ende, weil das Band alle war.
Die original Serie hatte aber einfach nicht das flair und die *naja* "tiefgründigkeit" von Twilight Zone :wink:
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Arrgh, das mit dem ein und ausloggen klappt irgendwie nicht.
Naja, nach über 100 Postings das erste mal.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cooper am 2002-01-15 21:44 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jo, ich meinte mit den "Classics" nicht die ollen Folgen von Mitte der 60er sondern die ersten Staffeln der Remake-Serie. Die Neuauflage gibt es ja mittlerweile auch schon seit 1995.

Klick! - http://home.arcor.de/mherberger/alyssat ... ts_vc2.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2002-01-15 22:02 ]
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Servutz!!!
Ich melde mich nochmals zurück um eine Lanze für eine wirklich atemberaubende junge Frau zu brechen. Zhang Ziyi!!!
Wer jetzt allerdings denkt ich hätte einen vorübergehenden Sprachfehler oder einen epileptischen Anfall, dem sei gesagt das dem nicht so ist.
Zhang Ziyi ist... gigantisch!!!
Hier war sie zuerst in Crouching Tiger - Hidden Dragon (lief bei uns unter Tiger & Dragon) zu sehen und spielt demnächst in Rush Hour 2 neben (besser gesagt - gegen) Jackie Chan und Chris Tucker eine tragende Rolle.
Unter anderem war sie allerdings auch in der letzten Ausgabe der FHM (Soldaten-Plichtlektüre :cool: ) zu sehen - wo sie mir auch besonders gut gefallen hat. Falls Ihr Tiger & Dragon gesehen habt, würde mich Eure Meinung zu dem Film und Ihrer Rolle darin interessieren. Hat zwar nix mit Nat zu tun - aber das muß ja nicht alles! Sie wird mir sicherlich verzeihen. :lol:

In diesem Sinne Tschüß
Euer HellSpawn
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Also bisher dachte ich Soldaten-Pflichtlektüre wäre playGIRL *g* :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>Zhang Ziyi!!!

In dem Fall kann ich Dir die Seite von Redlobster empfehlen: http://www.ziyiforever.net. Von dem selben Kerl stammte natalieforever.com, die er Ziyi wegen aber dicht machte.

Der Besuch lohnt sich trotzdem. :wink:

Semper fi?
Robert
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Ist sie nicht supersüß?

Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

NataliePortman.com/german:


Natalie sogar mal eine Rolle abgelehnt hat, weil sie ihr "zu düster" erschien? Der Film hieß "The Ice Storm" und die Rolle ging schließlich an Christina Ricci, die daraufhin sagte, daß sie oft Rollen bekäme, die Natalie zuvor abgelehnt hätte.

NataliePortman.com meldet außerdem, daß Natalie und Winona Ryder ("Meerjungfrauen küssen besser") nicht mehr für die geplanten Rollen in "Le Divorce" in Frage kämen.

Happy Birthday

Geburtstag feiert heute Ex-Kinderstar Christina Ricci. Wenn sie sich anstrengt, dann schafft sie es sogar noch, für jedes Jahr eine Kerze auf die Torte zu stecken, sie wird erst 22. Die hübsche Schauspielerin begann ihre Karriere schon im zarten Alter von acht Jahren, als sie bei einer Schulaufführung von einem Agent entdeckt wurde. Ihr Kinodebüt gab sie mit neun an der Seite von Cher und Winona Ryder in der Komödie 'Meerjungfrauen küssen besser'. Nach 'Addams Family' und 'Casper' spielte sie sich in den letzten Jahren vom Kindstar in die erste Reihe von Hollywood. Man kennt sie aus 'Sleepy Hollow', 'In stürmischen Zeiten' und 'Die Prophezeiung'. (by http://www.kino.de)
Antworten