NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Also, um das Zeug aufzunehmen, muss ich folgendes wissen:
- Wie lange dauert das insgesamt?
- Muss ich wirklich alles aufnehmen?
- Oder muss ich nur Natalie aufnehmen?
- Wenn nur Natalie wichtig ist:
-- Kommt sie überall "stückchenweise" vor,
-- Oder kommt sie einmal, zeigt sich für ein paar Minuten, und geht dann wieder?
-- Und wenn ja, wann kommt sie vor? Nach King_$ix Schilderung kam sie ziemlich am Ende vor, oder?

Bis denn
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich denke, wir wären alle sehr dankbar, wenn Du nur die fünf Minuten mit Nat aufzeichnest. Alle Deine Fragen beantworten sich aus den bisherigen Beiträgen und aus Roberts Update.

Wie so oft. ;)

--
Aleph
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

God damn - Natalie ist mal wieder zu sehen und ich hab es verpasst! :cry:
Meine ganzen Hoffnungen setze ich jetzt auf MTV , meinen Videorecorder und eine 300min Kassette.

Nachtrag:
http://www.hoerzu.de/www/DetailServlet/ ... ID=1325014 passt genau :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cooper am 2001-10-22 15:33 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Wie so oft. :wink:
Na, das hab ich überhört :smile:
Aber du hast recht.
Es ist gut, dass es nur 5 Minuten sind.

cu
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die bisherigen Zeitangaben wären aber dann wenig hilfreich, wenn RTL die Sendung letzte Nacht live mit Werbepausen übertragen hat und MTV sie morgen an einem Stück ohne Werbung zeigt, wovon auszugehen ist.

Good luck.

--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Hmm, wenn das so ist.
King_$ix, kannste dich noch erinnern, wer kurz davor aufgetreten ist, damit man einen Anhaltspunkt hat, oder so. Wäre ganz hilfreich...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Es gibt das erste scharfe Photo vom Event... von Natalies http://www.spiegel.de/img/0,1020,140701,00.jpg. :wink:

Nachtrag: Und viele große von Natalie bei http://www.natalieportman.org/news.shtml.

--
Aleph

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aleph am 2001-10-22 00:28 ]
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Und jetzt ist auch schon das erste Video http://ibelgique.ifrance.com/oliber/nat ... an/cfny.rm (leider als RealAudio).
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

hmm irgendwie funzelt das bei mir nicht der kann den server nicht finden ????
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Also ich weiss nich wer das gerücht in die gegend gesetzt hat, aber RTL hatte keine (!) Werbung drin!
Lediglich "We would like to thank following sponsors", das wird aber auch auf MTV kommen. Ich gebe mal den Tipp, erst am 2200 aufzunehmen, um noch The Who gerade so mit draufzukriegen, aber Nat dann ganz sicher, sie kommt ja im letzten drittel. ich habe keine ahnung, wer davor kam, bin ja, wie gesagt, fast eingeschlafen, jedoch danach kommt Elton John und der bullige Wachmann kündigt ihn an und man sieht nat rechts im Bild (drauf achten!) im Profil wie sie "Whoooooo!" schreit (ist sie Elton John Fan?!?)
(VHS-Rec-Check)

_________________
Cheers
[jihad|King_$ix]
mailto:mail@king-six.com | http://www.king-six.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [jihad|King_$ix] am 2001-10-22 16:03 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [jihad|King_$ix] am 2001-10-22 16:04 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich hätte feuerwehrmann in NY werden sollen, dann hätte ich gleich zwei sachent tun können, Menschen retten und Natalie küssen :smile:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Danke fürn Tipp King_$ix, ich werd meinen Rechner erst ab 2200 aufnehmen lassen. Das Prob ist, dass seit Beautiful Girls mein Videorekorder kaputt ist. ES WAR TATSÄCHLICH NUR DER VIDEORECORDER. Aber das ist eh vorbei. Das schlimme ist jetzt aber, dass ich das ganze nicht auf VHS aufnehmen kann, und das relevante später digitalisieren; ich muss beim ersten Mal alles von ihr erwischen. Also: wünscht mir Glück, und nehmt selber fleissig auf!

Mfg.
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Hab die Rede von Nat gerade auf Video gesehn (mein Bruder hat das Ganze aufgenommen) ... bin echt berührt .... und sie ist wie immer bezaubernd gewesen!! .... naja wenn ich nicht so viel fürs Abi zu tun hätte würd ich mich gleich mal an Wallpaper oder ähnliches setzen ... naja vielleicht wenn ich wieder Zeit finde ...
Ansonsten cu, Natfan
Bild
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

VERFLUCHTE SCHEISSE; ICH GUCKE SEIT 22.00 UHR UNTUNTERBROCHEN; JETZT IST ES 00:54 UND ES IST AUS!!!!!!!!! SIE WAR NICHT DA!!!!!
So frustriert war ich noch nie. Bin extra wachgeblieben, obwohl ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss. WAS IST DENN PASSIERT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
_________________
Alles ist umsonst, nichts ist kostenlos.
Mfg. http://www.papahuhn.f2s.com.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2001-10-23 01:05 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

VERDAMMT VOR ELTON JOHN WAR ICH AUCH VOR MEINEM RECHNER; ABER VON IHR KEINE SPUR!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!
Antworten