NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Hi ich bin völlig von der rolle

es ist 5:57 morgens und ich gucke seit 1:00 fern um paul mccartney live zu sehen, und ich wär gerade fast eingeschlafen, doch dann steht SIE auf der bühne, hält eine Rede, ist den tränen nahe, hakt einen bulligen feuerwehrman ein und küsst ihn danach gaaaaanz lange und er hebt sie hoch. und dann sagt sie, sie würde alle feuerwehrmänner küssen, wenn sie könnte. und sie sah bezaubernd aus. und zur zeit spielt elton john und paul mccartney lässt sich zeit.

tja, ich sach aleph noch heute nacht im chan, er soll das auch guckn, aber er sacht, er schläft lieber.
macht nichts, montag kommt auf Mtv um 2000 eine wiederholung. natalie forever der tag ist gerettet. ich esse gleich erstmal was, schalte meinen handheld hier aus und geh erstmal schlafen und träume von.... ihr wisst schon :razz:
Cheers
<CENTER><B>[jihad|King_$ix]</B>
mail@king-six.com | <A HREF="www.king-six.com">www.king-six.com</A></CENTER>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>macht nichts, montag kommt auf Mtv um 2000 eine wiederholung.

Das nenne ich einen wertvollen Tip!

Übrigens hat sich auch Dennis Schneider das Highlight angeguckt, klar, schließlich lief es am frühren Morgen. Wenn es, so er, sogar sein "schwarzes Herz" berühre, muss es wirklich was besonderes sein.

Das riecht nach einem Update.

Nachtrag: Wann genau läuft morgen auf MTV die Wiederholung? Abgesehen davon, dass http://www.jasms.de/anime/golden_boy/gb_start.html wieder kommt, sah ich auf http://wolf.feynsinn.de/hypernet/schedule.html nichts von einer Show mit N.P. aus N.Y.

Semper fi.
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-10-21 11:02 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Goddamnit! Ich hab' mir die Show nur bis ca. 2.30 Uhr angeschaut und ließ es dann wegen Müdigkeit und zuviel Amerikanismus von seitens der Sendung sein.

Shit happens.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Wenn wir schon dabei sind, ich finde das sollte für die Nachwelt aufgenommen werden. Falls einer ne TV-Karte von euch hätte, wärs doch ganz cool, mal aufzunehmen. Ich hätte zwar eine, aber ich habe nicht die Bandbreite, es später kostengünstig hochzuladen.
Auf jeden Fall aber sitze ich am Montag Abend vor der Glotze...

cu all
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Falls einer ne TV-Karte von euch hätte, wärs doch ganz cool, mal aufzunehmen. Ich hätte zwar eine, aber ich habe nicht die Bandbreite, es später kostengünstig hochzuladen.
Mach' das morgen mal. Die Kosten für's Hochladen werden Dir mit einem virtuellen Keks entschädigt.

Semper fi.
Robert
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich sehe aber leider gerade, dass meine Platte viel zu klein ist. Falls das mit Natalie sagen wir mal länger als 5 Minuten dauert, ist sie voll. Ich kann den Stream nämlich nicht zur Laufzeit komprimieren, sondern muss es danach tun. Und ein unkomprimiertes Video ist SAU-groß.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Da hab ichs bis kurz nach 3 ausgehalten, und dann hab ich doch das beste versäumt... verdammt. :sad:

Zum glück wirds wiederholt.

Rupi
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

*kratz kratz*
Also ich hab mal MTV zum Testen für 15 Minuten mit 320*240 mit DivX Laufzeitkomprimierung aufgenommen. Mit übertaktetem Rechner (400 auf 450) gab es nur 2 gedropte Frames. Die Größe beträgt 126 MB.
Die werde ich euch ganz bestimmt nicht mailen. Aber ein Kumpel von mir hat DSL. Ich kann den mal fragen, ob er es für mich uppen kann. Wenn das Bild also nicht zu hektisch ist, wird die Aufnahme ohne Frameverlust klappen, wenn es aber zu schnell wechselt, kommt meine CPU nicht mit.
Falls jedoch jemand anders von euch ne TV-Karte hat, wärs glaub ich besser.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Wow endlich ist unsere Queen mal wieder da!!!
Also vielleicht hab ich das missverstanden aber wann kommt denn die Wiederholung um wieviel uhr und wie heisst die sendung??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Und hat einer ne Ahnung, wie lange das ganze dauert? So ungefähr?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die ersten http://www.natalieportman.net/wwwboard/ ... 53655.html auf dem NPMB (thanks to JC!!).

--
Aleph
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

[jihad|King_$ix] schrieb am 2001-10-21 06:06 :
[...] schalte meinen handheld hier aus und geh erstmal schlafen [...]
Taschen- oder Handheld- PC? (Hochkant ohne oder querkant mit Tastatur?) Also ich bin nie mit meinem Handheld online, irgendwie kackt die Verbindung dauernd ab. Ich glaub aber, daß liegt daran, daß ich bei WinCE irgendein falsches IE Update installiert hab und das Teil läd jetzt extrem langsam nur noch. Hab aber keinen Bock auf einen Hard-Reset, brauch das Teil sowieso nur für Worddokumente und Präsentationen.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

[jihad|King_$ix] schrieb am 2001-10-21 06:06 :
macht nichts, montag kommt auf Mtv um 2000 eine wiederholung.
Ich interpretiere die "2000" als 20 Uhr.
Aber laut TV-Spielfilm läuft um 20 Uhr European Top 20. Was also ist die richtige Uhrzeit?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Fernsehprogramme sind ja nicht in Stein gemeißelt, sondern im Falle aktueller Ereignisse disponibel.

> MTV zeigt das Konzert am Montag (22.10.)
> http://mtv.de/pop/news_long.php?id=3086 ... &groupie=5& in voller Länge und werbefrei.

--
Aleph
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Ich hab den HP Jornada 680, aber seit vorgestern funzt da irgendwie der touchscreen nimma... hmm komisch... naja, egal.

wie kann man vor paul mccartney / eric clapton / billy joel - Trio ins bett gehn?

*nichversteh*

ich bin aus dem halbschlaf hochgeschreckt, als sie sich vorstellte *G*



_________________
Cheers
[jihad|King_$ix]
mailto:mail@king-six.com | http://www.king-six.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [jihad|King_$ix] am 2001-10-21 18:09 ]
Antworten