Habt ihr Natalie schon mal geschrieben?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

NOE_4440 - Darauf ist Jutze bereits eingegangen, wie Du übersehen hast. ;)

Das ändert jedoch nichts daran, dass wir noch immer an dem Scan Deines Autogramms interessiert sind und ich zum dritten Mal dazu aufforden muss.
graychuckie
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2001, 1:00
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von graychuckie »

Also wenn ich nen Brief an Natalie schreiben würde, die theoretische Überlegung hab ich mir natürlich auch schon gestellt, würde ich da natürlich versucht extravagant herrangehen.

Sprich, meine schriftstellerischen Fähigkeiten benutzen (dieses Eigenlob ist durch vermehrte Komplimente unabhängiger Leser meines Stoffes zustande gekommen und hat keinen eitlen Nebengeschmack..) und mal versuchen Natalie Gedichte zu schreiben. Ich denke ich hab schon ein paar ganz gute geschrieben, waren sie in meinen Augen - was subjektiveres als Liebesgedichte gibt es wohl kaum - zu Natalie direkt hab ich aber noch kein allzu gutes zustande gebracht, aber mal sehen vielleicht ist mir die Muse ja mal wieder hold, bzw ist mein Liebeskummer mal wieder zu groß, aber ich mach besser schluss bevor ich hier zu persöhnlich werde...


Extravagant muss es sein, ein einfacher Brief ist doch fad, aber gut sie liest ihre Fanpost ja eh nicht, was ich eigentlich doch sehr schade finde, auch wenn sie ab und zu Post von perversen Spinnern bekommen sollte, aber ich denke, wenn sie schon so denkt dann könnte doch sicher jemand anders ihre FanPost sichten, aber gut ist wahrscheinlich auch vielzuviel Arbeit...
graychuckie
c/o Bernhard M.Sihler
Webmaster von http://www.rebel-alliance.de
Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels
Antworten