Ich war gerade im Centro (Oberhausen) und hab mal bei HMV (Musik, Video, Games)
vorbeigesehen. Und stellt euch vor, dort hab ich Leon als UK Import für 50 DM entdeckt.
Ausserdem Leon für 13 DM auf Deutsch. Ich sag euch, in so einer Krise hab ich mich noch
nie befunden (was das Thema kaufen, oder nicht kaufen angeht, versteht sich

50 DM waren mir zu teuer; ich weiss ich weiss, ich sollte mich schämen, aber mal im
Ernst, 50 DM für vielleicht dreimal schauen ist für mich zuviel (Ich habs nicht so dicke,
dass ich mal eben nach New York düsen kann, um mir ein Theaterstück reinzuziehen), und
so hab ich versucht zu feilschen. Nichts zu machen. UK-Importe seien zu teuer, bei anderen
Sachen würden sie gerne rabatt geben, aber hier *blabla, sültz*. 50 Mark; so sehr ich
Natalie mag, ich konnte mich nicht dazu durchringen. Dann war die Option da, sich den Film
für 13 Mark zu kaufen, aber auf Deutsch. Ist zwar Ok, aber ich will den Film doch gerne
auf Englisch sehen, wegen Natalies Originalstimme und so. Und schliesslich habe ich keinen
der beiden Versionen gekauft *heul*

wenns ca 25 DM sind plus Versand, dann wärs ne Überlegung wert. Wenns allerdings auch 50 DM
kosten wird, dann fahr ich vermutlich nochmal ins Cento und schaue ob sies noch haben.
Ausserdem hab ich da noch was gefunden: Beautiful Girls auf Deutsch. War aber nichts zu
überlegen, denn den Film hab ich mir bei JPC bestellt, und er ist gerade mit der Post
unterwegs, was durch eine Mail von JPC bestätigt wurde. Ich hoffe, dass die mir nicht
wiederum Mist schicken; wenn diese Kassette nochmal irgendwelche Mängel aufweist,
gehe ich hier die Wände hoch. Die Rücksendekosten für die Kassette betrugen für
mich 7.20 DM, und JPC hat mir ne Gutschrift von 4 DM zugesprochen,
ha, dass ich nicht lache. Die sollen mal froh sein, dass ich das mit mir machen lasse.
Ach genug gelabert, Fazit ist, egal was ich im Centro entschieden hätte, ich wäre am
Ende unzufrieden gewesen. *BRRRRRRRR*