Ach Manuel, das trifft sich ja bestens! Denn genau heute hab ich Nat auch getroffen!
Ich war gerade mit meinen freunden am fussball spielen als Nat vorbei kam und einen liter milch wollte, weil sie bald besuch bekommt. Wir hatten alle fotohandys dabei, haben sie aber nicht gebraucht. Dafür haben wir uns ca. 4 stunden mit ihr unterhalten! Zufällig hatte mein kumpel noch eine verarschung vom episode 2 dabei, die wir ihr geschenkt haben. Nachher haben wir mit ihr noch episode 3 geschaut!! Nachher hat eine freundin von mir sie noch auf einer shoppingtour gesehen, sie hat sich ein hübsches sommerkleid gekauft. Und da war sie doch tatsächlich mit einem meiner kollegen im kino! Er hat jetzt ihre private handynummer, und er sagt sie war ganz froh darüber, das sie hier jemand gefunden hat, denn ihre leibwächter seien nicht sehr gesprächig.
Sie kommt morgen für ein fotoshooting zu mir! Ab dienstag habe ich fotos, filme, haare, unterhöschen und autogramme von ihr, alles was euch begehrt!! Und wer genug zahlt bekommt auch ihre handynummer!