Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004
Also ich wünsche allen Usern und Moderatoren frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004. Auf das die Community erhalten bleibt und die Seite keinem Hackerangriff zum Opfer fällt. Vielleicht bekommt Natalie auch mal nen Oscar *Age*
Frohes Fest auch von mir. Und falls ich keine Gelegenheit bekomme das noch loszuwerden - allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
- SilentWarrior
- Moderator
So, gerade noch rechtzeitig *puh* : Fröhliche Weihnachten euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fake: Hoffentlich bleibt's bei dem 'ein bisschen', andernfalls verbrennt ihr euch womöglich noch die Hände oder kotzt ins Bett. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht, was?
Ich werd im übrigen den Silvesterabend zu Hause verbringen, bin nicht so der Partytyp. Werd dann ein bisschen Fondue Chinoise essen. Hmmm... lecker! Kennt ihr das in Deutschland eigentlich?
Fake: Hoffentlich bleibt's bei dem 'ein bisschen', andernfalls verbrennt ihr euch womöglich noch die Hände oder kotzt ins Bett. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht, was?
Ich werd im übrigen den Silvesterabend zu Hause verbringen, bin nicht so der Partytyp. Werd dann ein bisschen Fondue Chinoise essen. Hmmm... lecker! Kennt ihr das in Deutschland eigentlich?
Also ich werd auch zu Hause bleiben und nen Haufen Raketen und anderes krachendes Zeug abfeuern. Freiwillig würd ich Sylvester nie zu Hause verbringen aber was tut man nicht alles für die Familie...
In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2004!
Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen, Natalie noch lange Filme dreht, es diese Page noch lange geben wird, die kleinen Geschwister weniger nerven und, und, und.
In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2004!
Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen, Natalie noch lange Filme dreht, es diese Page noch lange geben wird, die kleinen Geschwister weniger nerven und, und, und.
Fete, Party, da steppt der Bär. Was wär denn Silvester ohne ne richtige Feetz. Mensch Nee wir lassen wieder mal die Sau raus. Wie jedes Jahr halt und dann passt des scho, wir dürfen die Wohnung halt net demolieren, sonst wars das. Das ist uns nämlich auch schon mal passiert Aber es war so sauwitzig, zumindest in dem Augenblick
Frohes Neues!F@ke hat geschrieben:War heut morgen doch ein bischen zu viel. Hätt den Tipp von Robert mal gestern lesen solln. Häng hier jetzt ziemlich kaputt vorm PC rum.
Der Tipp war von Aleph, hätte aber auch von mir sein können. Dank 2 Liter Wasser neben dem Bett gings mir nie schlecht und einen Kater hatte ich auch nicht.
--
Robert
- SilentWarrior
- Moderator