!!Spoiler!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

!!Spoiler!!

Beitrag von Dark Jedi »

Ich habe heute das bei shortnews.stern.de gefunden.

"Star Wars Episode 3": Anakin tötet "Padme" und "Mace Windu"
Wie jetzt bekannt wurde, soll Anakin Skywalker in der dritten 'Star Wars'- Fortsetzung erhebliche Probleme haben, sich im Griff zu halten. So soll er angeblich 'aus Versehen', 'Padme' und 'Mace Windu' töten.
Allerdings soll es keine Absicht sein. Als 'Mace Windu' mit seinem Lichtschwert gegen 'Palpatine' kämpft, reflektiert das Schwert den Energiestoss genau in 'Anakins' Augen. Daraufhin soll 'Anakin' 'Windu' aus Rache den Arm abschlagen.
Genaueres zum Tod von 'Padme' wurde nicht bekannt.
Quelle: http://www.phantastik.de

(von mir aus könnt ihr eure spoiler hinzufügen.)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

HARGH! Bist du wahnsinnig? Das ist doch totaler Spoiler. Du kannst von Glück reden, dass ich so neugierig bin und das alles schon weiss - aber es gibt auch Leute, die das erst im Film erfahren wollen. Also bitte - entferne die Info aus dem Titel, schreib am Anfang des Beitrags, dass es sich um einen Spoiler handelt und änder die Schriftfarbe in die des Hintergrunds um, so dass man den Text nur durch Markieren lesen kann.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich kann SilentWarrior nur zustimmen, ich kenne die Informationen ja auch, aber das ist ein Megadicker Spoiler.
ändere das bitte!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Howowow! SilentWarrior hat mich zwar gewarnt, aber das ist ja wirklich oberkrass! So ein Spoiler ohne Warnung? Auf NP.de gibt's Mouseover und du platzst mit allem heraus... zum Glück hab ich es wie die vor mir schon gewusst (ausser das mit Mace Windu).
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

WOW, man seid ihr schlau. Natürlich wusste ich das es ein Spoiler ist ich habe auch nicht irgendwo es bestätigt dass es war ist oder ??? nur mit den Titel habt ihr recht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Dark Jedi hat geschrieben:!!Spoiler!!"Star Wars Episode 3": Anakin tötet "Padme" und "Mace Windu"
Göttlich!

Der Hinweis "Spoiler" macht nicht sehr viel Sinn, wenn die Informationen, vor denen der Hinweis "Spoiler" die Leser warnen soll, in der gleichen Zeile zu lesen sind.

odl

--
Aleph
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also ich kann des noch ganz normal lesen ohne Markieren. Entweder bin ich nicht auf dem Stand der Dinge oder es wurde nur kurzfristig geändert. :???:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nein, nein, Age, keine Angst, du bist nicht Opfer einer riesigen Verschwörung. :wink: Ich kann den Text auch noch lesen - allerdings finde ich die fette Spoilerwarnung im Titel mehr als ausreichend.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Dark Jedi hat geschrieben:!!Spoiler!!"Star Wars Episode 3": Anakin tötet "Padme" und "Mace Windu"
So geil, hammerhart. *rogf* (Insider) *rofl*
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber zum Glück mag ich Spoiler :wink:
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Btw, im http://kellermensch.de/phorum/viewtopic ... forum=1&26 wäre Dein Spoiler (natürlich mit entsprechendem Hinweis) besser aufgehoben gewesen.
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Ja sorry ist mir auch erst viel zu spät eingefallen.
Antworten