Frage zum Film!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Am 17. Dezember läuft EIN "Heat" Film auf Pro7 (23.25Uhr)...
ich denk mal nicht, das es mit Natalie ist, oder? Ich hab'n eben noch nicht gesehn :sad:
Moi...MissPortman
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ich denke mal schon das der das ist!! Wenn das mit Al Pacino und Robert Deniro ist das dann ist der das!! Nat ist zwar in 3 Stunden nur ingesamt 5 min zu sehen aber dafür mit NatŽs einzigster blutigen szene wo sie sich im Bad die Pulsadern durchschneidet!! Also der Film ist einfach nur klasse vorallem die wilde ballerei nach dem Banküberfall herrlich!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ist Dir aufgefallen, daß Du MissPortman, die Heat angabegemäß noch nicht gesehen hat, soeben zwei der wichtigsten Szenen geschildert und dem Film damit einen erheblichen Teil seiner Spannung genommen hast?

--
Aleph
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Find ich auch nicht so toll, ich persönlich würde mich furchtbar drüber aufregen. Hasse kaum was so sehr wie Spoiler. Hab meinem Vater bis heute noch nicht verziehen, daß er mir das Ende von "Das Boot" schon verraten hatte nachdem ich damals in der Mehrteiler-Version gerade dabei war das das erste mal zu sehen :sad: Argh, da kann ich mich jetzt noch drüber aufregen...
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Oh nein von diesen Schock wird er sich nicht mehr erholen!! Man regt euch nicht so auf als ob das so schlimm wäre! Auch wenn ich das ende vorher kenne sehe ich mir immer noch den Film an und wenn der gut ist ist mir das egal ob ich das ende schon vorher wusste!! Also jetzt tut nicht als ob der aus Zucker wär!!
Außerdem ist es was anderes als wenn man das nur sagt oder sieht!! Wenn ich sage Schiesserei nach dem Banküberfall weiss der jenige der den Film nicht gesehen hat nicht genau was da vorkommt und in welcher Verbindung das mit dem übrigen FIlm steht!! ok hätte ich das ende verraten wär nicht so doll hab ich aber nicht und würde den Film auch nicht schlechter machen oder die Spannung nehmen also hört auf so ne scheisse zu labern!!!

_________________
" IF you want the job done right hire TheProfessional "

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-12-08 00:19 ]
Gast

Beitrag von Gast »

Aleph schrieb am 2001-12-08 00:00 :
Ist Dir aufgefallen, daß Du MissPortman, die Heat angabegemäß noch nicht gesehen hat, soeben zwei der wichtigsten Szenen geschildert und dem Film damit einen erheblichen Teil seiner Spannung genommen hast?

--
Was sagst du mir das? Wenn ich ihn noch nie gesehn habe, wie kann ich dann schreiben, was da drin passiert???
Aleph
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

oops, name vergessen s.o.
Moi...MissPortman
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

MissPortman, mein Beitrag war erkennbar nicht an Dich, sondern an TheProfessional gerichtet.

--
Aleph
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

...dann machmich doch nicht so verwirrt und setz meinen namen darein..sorry, ein wort hab ich überlesen!
Naja, aber es ist nicht der Film, es erscheint zumindest nicht die namen Al P. o.ä.
Moi...MissPortman
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Also am http://www.tvinfo.de/exe.php3?&target=s ... 27d44f7bc7 kommt definitiv kein Heat. Wäre ja auch etwas Quatsch von Pro7, da ja das Programm mit Akte X, Simpsons und Malcom vollgestopft ist. Aber im Dezember können wir es trotzdem noch einmal sehen. Und zwar am http://www.tvspielfilm.de/programm/send ... 58,00.html.
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

willst du behaupten ich lüge? klar, es kann doch nach (was weiß ich) tv total kommen...
vielleicht lügt auch tvspielfilm, was ich mal nicht hoffen will
23.25UHR PRO SIEBEN!!!
kleine schleichwerbung"heute kommt prosieben"
Moi...MissPortman
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich muß ehrlich sagen, daß ich im Moment absolut keinen Durchblick mehr habe, was in diesem Posting abgeht. Bis auf die letzten paar Dinge.

Hallo, huhu!

@Professional: das war nicht als Angriff gegen Dich gedacht sondern nur der Tipp vielleicht in Zukunft weniger zu verraten, denn andere sind vielleicht nicht so "hart im Nehmen" wie Du. Vielleicht bin ich ja "aus Zucker", aber mich persönlich hätte es eben schon irgendwie angekotzt. Macht aber ja nix, vielleicht sieht MissPortman das anders. Nix für ungut, lassen wir das einfach.
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

ach, hab schon wieder alles vergessen, bis auf die pulsadern und 5 Min.; ach das war auch das einzige...:sad:
naja, aber ich weiß zumindest nicht, ab welcher länge sie kommt, und so "MUSS" ich mir den film ja angucken!
Moi...MissPortman
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Den Film "MUSS man sich nicht wegen Natalie ansehen... den Film "MUSS" man sich alleine wegen allen schauspieler anschauen, die da alle eine gute leistung vollbracht haben, der Film ist so oder so ein "MUSS"
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

ICH bin aber noch so in sie "vernarrt", das ich ihn trotzdem wegen NP anschauen MUSS! Im Nachhinein werde ich ja sehen, ob er nicht nur gut war, wegen der 5 min. Natalie.
Moi...MissPortman
Antworten