Wusstet ihr das Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Sikimikolos
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 1:00

Beitrag von Sikimikolos »

Wusstet ihr das Natalie eigentlich musikalisch sehr begabt ist und das sie auf ihrer Uni einen Musikausschuss gemacht hat, ganz genau weis ich nicht ob das ein
Musikausschuss ist,aber so etwas in der Art, See ya all.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sie hat an ihrer Uni im November 2000 an der Gründung einer Studentenkommission mitgewirkt, die Konzerte auf dem Campus organisieren soll ("dedicated to bringing contemporary, popular, and diverse musical events to campus"), und es hieß, sie habe den Auftritt einer befreundeten Band mit einer eigenen Geldspende möglich gemacht. Dafür muß sie nicht besonders musikalisch sein. :wink:

Darüber, ob sie es trotzdem ist, haben wir schon unter der Überschrift http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&20 spekuliert.

Zitat daraus:

Avenging-Angel schrieb am 2001-06-23 15:30 :
> Eine von Natalies schönsten Balladen findet man http://www.avenging-angel.de/natalie/esily.wav. :wink:


Wenn Du übrigens möchtest, daß man Deine Beiträge auch später gut wiederfindet, ist ein aussagekräftiger Betreff hilfreich, der etwas über das Thema des Beitrags aussagt. Und wenn ein Thema schon existiert, kann man dort seinen Beitrag posten. Den sehen dann (auch wenn es sich um ein altes Thema handelt) trotzdem alle, weil das Thema auf der Hauptseite automatisch ganz nach oben sortiert wird.

--
Aleph
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Ballade???
Klingt ziemlich...*räusper*..wunderbar, haste noch ein paar?
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also mich würde viel eher interessieren, wenn Natalie mal in einem Tanzfilm mitspielen würde;-)
Man hört so viel darüber, dass sie so gerne tanzt und früher auch mal professionelle Tänzerin werden wollte...aber man hat noch nie was von ihren tänzerischen Fähigkeiten gesehn*g*
Also ich fände es echt super, wenn sie mal in einem Film mitspielt, wo sie auch tanzt...
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

natangel schrieb am 2001-12-07 20:06 :
Also mich würde viel eher interessieren, wenn Natalie mal in einem Tanzfilm mitspielen würde;-)
Man hört so viel darüber, dass sie so gerne tanzt und früher auch mal professionelle Tänzerin werden wollte...aber man hat noch nie was von ihren tänzerischen Fähigkeiten gesehn*g*
Also ich fände es echt super, wenn sie mal in einem Film mitspielt, wo sie auch tanzt...
Tja, Dirty Dancing 2 ist leider nicht...
Wäre aber in der Tat cool. So ein Film würde mir eher gefallen, als jede Star Wars Episode.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>So ein Film würde mir eher gefallen, als jede Star Wars Episode.

Das dachte ich vor "Forbidden Love" auch noch. :wink:

Semper fi?
Robert
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

also ich hab natalie portman erst durch star wars kennen gelernt... ich hatte vorher noch nie was von ihr gehört, und ob sie tanzt oder nicht ist mir im grunde egal... haupsache episode 2 kommt bald ins kino!!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hmm...wie konnte sie nur bei so einem Film, wie Dirty Dancing 2 absagen????
Ich meine: Dirty Dancing ist doch ihr Lieblingsfilm und sie wollte unbedingt so tanzen können, wie *Baby* in Dirty Dancing...

Naja...vielleich gefiel ihr das Script nicht..oder hatten die noch gar kein Script?
Ich hab keine Ahnung, was die Sache angeht;)
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Hmm..Star Wars, ich habs mir nur angeschaut, um wenigstens zu wissen, um was es da geht..nicht zulezt auch wegen Natalie, aber Star Wars ist, denk ich , doch eher mehr was für das andere Geschlecht, oder wie siehst du das nat?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MissPortman am 2001-12-07 23:15 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Naja...mir persönlich hat Star Wars gut gefallen, obwohl mich mein Bruder mit Gewalt reinzerren musste, da ich Auschnitte von der alten Trilogie mal gesehn habe, und ich dachte, es wär ein bescheuerter Film.
Die alte Trilogie ist wirklich eher was für die *Männer*;)...aber die neue finde ich, spricht auch die *Frauen* an (was natürlich hauptsächlich auch an Natalie liegt*g*). Aber eigentlich denke ich nicht so dadrüber nach.
Es ist halt ein SciFi...da gibts Action..und die Handlung ist total nebensächlich..obwohl ich mir bei Star Wars doch etwas mehr Handlung wünschen würde*g*
Ich warte einfach mal Episode 2 ab...dann kann ich mir erst so richtig ne Meinung bilden...Episode 1 hat ja handlungsmäßig nicht sehr viel von sich gegeben...aber ich glaube, dass ändert sich in Episode 2.:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mal etwas grundsätzliches: der star wars film, also die erste bis zur 6. episode war als ein grosser 12 stündiger film gedacht. also wenn wir das mit einem normalen film vergleichen geht da auch nicht alles schon in den ersten paar minuten los! ich nehme an das die episode 1 halt doch eine art intro war.
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

hier merkt man ja nicht einmal wenn man nicht angemeldet is... nur weil xp die ganze zeit meine cookies oder wie man das schreibt löscht... naja, das da oben war eigentlich von mir.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

natangel schrieb am 2001-12-08 01:43:
Es ist halt ein SciFi...da gibts Action..und die Handlung ist total nebensächlich..obwohl ich mir bei Star Wars doch etwas mehr Handlung wünschen würde*g*

Folgendes Zitat von Liv Tyler, die Elfenprinzessin aus "Herr der Ringe" paßt hier sehr gut.

"Mich ärgert, wenn die 'Herr der Ringe'-Trilogie mit der 'Star Wars'-Saga verglichen wird. In unserem Film sind die Figuren viel wichtiger als die Effekte."
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

dann werde ich mal titanic mit star wars vergleichen: also in titanic waren die effekte sicher das aller wichtigste, und das 2. wichtigste war die komik als leonardo im wasser verschwand. das ist doch immer eine ansichts sache, wie man was wertet!
ich finde aber, dass vor allem in den alten episoden die personen das wichtigste waren. und wenn du den episode 2 trailer gesehen hast...
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

wow, der trailer, sitze immer wieder (?) vor der glotze und schau erwartungvoll hin...
Moi...MissPortman
Antworten