Wenn man mal fragen darf ;-) ....

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Fidel
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2001, 1:00
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Fidel »

Ist Nat eure ganz persönliche TRaumfrau? Ich z.B. kann mir nichts Schöneres vorstellen.:wink:
What a bullshit I can see so much I can't believe
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Sie ist ein Traum.
Meine Traumfrau... NEIN.

Rupi
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ich bin mittlerweile zu der überzeugung gekommen das es keine "traumfrau" gibt...
aber früher...
ja so hätte ich sie mir vorgestellt (was ich heute noch am liebsten hab :wink: sind braune augen)
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Man beachte: TRAUMfrau :grin:
Always look on the bright side of life!
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Meine Traumfrau sitzt 9 Rechner rechts von mir. Sie heißt nicht Natalie.
In meinen nächtlichen Träumen ist Natalie P. aber bereits einige Male vorgekommen, insofern ist sie in gewisser Weise also auch meine Traumfrau.

Jutze
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Meine Traumfrau sitzt etwas weiter vorne auf der anderen Seite des Gangs in meinem Kunst LK. Sie ist schon ettliche Male in meinen Träumen vorgekommen - Natalie bisher nie. Und das sollte glaub ich auch gut so sein.

Meine "Traumfrau" hat sich aber auch schon so oft neu definiert, daß ich nichtsmehr auf diesen Begriff gebe. Einen "Traumtyp" kann ich zwar in etwa festlegen, was allerdings wiederum nicht heißt, daß meine "Traumfrau" da dann reinpasst.

Hier stand ein Text, den ich wieder gelöscht habe... kam mir zu blöd vor, weil er a) wieder viel zu philosophisch wurde und b) das Thema bereits 100mal angesprochen wurde.
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Traumfrau nicht wirklich, ich bin ja nicht lesbo, aber trotzdem so wunderschön!

Aber in einer gewissen Weise schon eine Traumfrau,denn ich wär doch so gern wie sie.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Da muss ich dir recht geben Miss Portman.
Sie ist wirklich wunderschön und super smart. Echt total bewundernswert!
Ich wäre auch so gern wie sie und ich vermute mal, dass es eine Menge Girls gibt, die genauso denken;-)
Wenn mich jemand nach meinem Idol fragt, sage
ich ganz klar: Natalie Portman!!!!!
Ich stehe dazu, denn ich weiß, dass jeder ein Idol hat. Manche haben Julia Roberts oder Jennifer Lopez als Idol oder gar die eigene Tante. Und mein Idol ist nun mal Natalie Portman*g*

natangel
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich sehe jeden Tag Träume von Frauen - höh? - in der Stadt rumlaufen.

Warum festlegen?

Robert,
nicht mehr immer froh.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das Mädel, in das ich mich verguckt habe, habe ich leider gestern vorerst das letzte Mal gesehen.

AvE
(I hate this reality.)
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Es ist auch schon irgendwie besser, ein NP-Fan zu sein, oder sie als Vorbild zu haben

Wenn Leute jemanden fragen, wen sie denn geil finden, hört man doch nur die weiber: britney spears u.a.
vorallen die "vorbilder", die nix richtiges leisten, und von den immer kommt: meine mama hab ich das zu verdanken...(siehe britney)

Aber Natalie...man brauch garnichts sagen...
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Traumfrau? Gegenfrage: wie definiert man eine Traumfrau? -richtig!! Völlig verschieden nämlich. Ich selbst muß gestehen das ich sie einfach wunderschön finde. klingt doof, ist aber so. Außerdem vereint sie scheinbar (ich kenne sie ja leider nicht persöhnlich) Intelligenz mit strahlendem Aussehen in sich, was sie für mich noch attraktiver macht.
Träume mit Ihr hatte ich keine, Träume ohne sie dagegen viele... ich denke mal das es einfach schön ist eine bestimmte Person ein wenig anzuhimmeln, in dieser Person ein Ideal zu sehen und sich einfach an diesem Ideal zu erfreuen. Und das egal ob es nun Britney ist -die ich übrigens auch recht lecker finde :wink:- oder die Backstreet Boys, jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!

Freut Euch einfach jemanden wie Natalie gefunden zu haben, zu dem Ihr aufblicken und glücklich sein könnt sie zu sehen!

Take your time, make it real
The HellSpawn

wind and water, palm and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle-favour go with thee!!!
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das ist meine Meinung dazu:
Also wenn ich ein Mädchen sehen würde das so wie Nat aussieht würde ich sie auf jedenfall ansprechen!
Also ich sag mal man kann sich nicht auf einen Typ festlegen es gibt so viel gutaussehende weiber!! Aber wenn ich ne Wahl hätte zwischen Nat und ner andern glaub ich ich würde Nat nehmen aber so genau weiss man das nie sagen!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Bezieht sich der Begriff "Traumfrau" nur auf das Aussehen, so kann ich verstehen wenn jemand sagt - so wie Natalie stell ich mir ein hübsches Mädchen vor. Allerdings wird er früher oder später sowieso ein Mädchen sehen, daß er noch hübscher finden wird als sie (ganz natürlich, da spielt vielleicht auch ein wenig Biochemie mit. Vorallem sollte die "neue" dann eine Frau aus dem "Reallife" sein) und die Sache ist gegessen.

Für mich persönlich bezog sich der Begriff "Traumfrau" allerdings immer auf das Gesamtbild eines Mädchens. Heißt Aussehen und Charakter zusammengenommen. Hierbei fände ich es ein wenig krank Natalie zu nennen, denn so gut kann man sie nunmal nicht kennen - man weiß nur, wie sie sich nach außen hin gibt. Eine Figur zu wählen, die Natalie in einem der Filme verkörpert, würde ich allerdings akzeptieren... man erfährt in einem Film viel über die einzelnen Personen.

Meine 100%tige Traumfrau hab ich aber noch nirgendwo angetroffen - weder in der realen Welt noch sonstwo. Traumfrau in dem Sinne, daß ich für all die Dinge, die ein Mädchen ausmachen jeweils bestimmte vorlieben habe... und daß ein Mädchen all diese Vorlieben erfüllt wäre wohl sehr unwahrscheinlich. MACHT ABER NICHTS. Denn: Sobald ich verliebt bin denk ich sowieso nichtmehr an sowas, dann schaltet die Vernunft erstmal ab und Gott sei Dank auch die Vorstellung die ich sonst so hatte, und was zählt ist der Augenblick. Dann finde ich meine Traumfrau in einem bestimmten Mädchen... und dazu brauch ich nichtmal nachzudenken, nur fühlen.

Hört nie auf zu träumen, aber verträumt nicht euer Leben. So in etwa könnte man mein Lebensmotto bezeichnen :wink:

simon
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hmmm...Traumfrau...schwere Frage.
Ich finde Natalie einfach wunderschön und nach dem, was man von ihr mitkriegt, scheint sie auch ganz nett zu sein.
Sie ist supersüß und ich habe bisher auch nichts entdeckt was so viele positive eigenschaften miteinander vereint...doch Traumfrau...
Irgendwo gibt es bestimmt etwas was meiner Auffassung von Perfektion noch näher kommt als Nat

cya
TSA
Antworten