Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
1. is net böse gemeint
2. Frage...
warum lässt du dir net "helfen" ???
ein paar treue fans die dann news posten können und gewisse ftp rechte haben um bilder zu uppen oder so ??
oder magst du keine anderen leute
Du hast vergessen, mir zu sagen, warum man das einrichten soll.
Es ist jemand im Gespräch, vielleicht ergibt sich was darauf. Wenn nicht, sollte es auch weiterhin so funktionieren.
Ich bin aber verwundert, denn früher, als ich weitaus weniger aktualisiert habe, bekam ich nie den Ratschlag, mehr zu tun. Jetzt befindet sich die Seite auf dem bisher höchsten Niveau - da hätte ich nicht mit solcher Kritik gerechnet.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-08-20 14:00 ]
Ich versteh absolut nicht, warum sich NOE_4440 beschwert, so viele aktualisierungen wie in der letzten Zeit hat es, so weit ICH mich errinnern kann noch nie gegeben.
Tja Robert was Noe damit sagen will ist:
das du einfach nur NOCH schlecht bist...(gibt zwar keinen konkreten Grund, aber der Noe ne... der weiss halt wo der Hamma hengt!).
PS:geschickt von dir Namensvetter in die Schlacht zu schicken.
"BAAAAD" Pascha
Pascha - Ich habe überhaupt keine Ahnung, was Du da sagen wolltest. Vielleicht drückst Du Dich das nächste Mal so aus, dass man Dich versteht, oder Du lässt es von vorneherein sein.
ich weiß gar nicht was Ihr wollt, Robert aktualisiert doch schon oft genug ich komm kaum hinterher ihm was neues zu schicken. Und soviel neues gibt’s nun auch wieder zu berichten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-08-21 17:33 ]