Frage zum Film!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

MissPortman schrieb am 2001-12-08 20:04 :
ICH bin aber noch so in sie "vernarrt",...
Weis nicht was ich da denken soll...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Heat, der bei http://german.imdb.com/Title?0113277 eine Wertung 7.7 von 10 erzielt, ist ein wirklich sehr gut gelungener Action-Streifen. Man muß aber Fan solcher Filme sein, um ihn wirklich zu mögen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß meist das weibliche Geschlecht diesen Film für übertrieben und nicht unbedingt ansprechend hält.
Grit
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grit »

Heat ist so ein richtig geiler Film...

Auf Premiere Movie1 kommt am Montag um 20:15 Uhr Anywhere but Here...den werde ich mir natürlich anschauen und heute kam dann noch auf Premiere Sci-Fi ein Special über StarWars, wo Natalie einige Male was zu sagen hatte...war echt interessant sie mit George Lucas und ihren Haaren rumschäkern zu sehen...*g*

Grit
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Gagus schrieb am 2001-12-08 20:30 :
Weis nicht was ich da denken soll...

[/quote]
Was? Ich bin noch nicht sooo lange Fan, da bei euch das ja schon fast wieder ausgeklungen ist, bei mir ist's halt noch etwas! Aber was du denkst..tzz
Moi...MissPortman
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

War ja nur als Scherz gedacht *GG*

Ich wäre froh wenn ich noch so in sie vernarrt wäre.....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Und ich fände es traurig, nicht mehr ganz so Fan so sein! Aber ich bins ja noch zum Glück, obwohl es sich sicher noch irgendwann ausklingen wird...
ich hoffe sie wird schnell einen neuen film nach star wars machen, sowas bringt mich wieder zum glänzen!
Moi...MissPortman
Antworten