Einen Tag mit NP!!!
-
- Beautiful Posts
- Beautiful Posts
- Beautiful Posts
Ist euch beiden schonmal aufgefallen das ihr das forum als chat missbraucht? Wenn ich gegen 15 Uhr von der Schule komme und hier vorbeischaue, dann sind hier schon wieder 5-7 post von euch beiden drin. Und wenn ich dann Abends nochmal vorbeischaue, dann find ich wieder 5-7 posts von euch.Ich bin zwar auch nur Gast hier, aber ich finde etwas Ordnung sollte sein. Also wenn ihr was zu besprechen habt, dann tauscht ICQ-Nummern aus. Oder ihr gebt eure Meinung ab und wartet nicht nur auf eine Antwort, sondern auch mal auf 2 oder 3 Antworten.
@ Robert: Sorry wenn ich mich hier so einmische, aber mich stört dies einfach, das die beiden hier alles "dichtspammen".
@ Robert: Sorry wenn ich mich hier so einmische, aber mich stört dies einfach, das die beiden hier alles "dichtspammen".
-
- Beautiful Posts
Also meine icq nummer is für jeden sichtabar in meinem profil
wie will man denn auf 2-3 fragen antworten wenn nie einer reinschreibt (ausser anni)
und hey in jedem forum das ich kenne liegen teils 10-15 antworten in einer stund und zu einem thema (und es gibt ungefähr 10 themen die regelmäßig geused werden) und die sind auch nur ca 40 leute mehr als wir
wie will man denn auf 2-3 fragen antworten wenn nie einer reinschreibt (ausser anni)
und hey in jedem forum das ich kenne liegen teils 10-15 antworten in einer stund und zu einem thema (und es gibt ungefähr 10 themen die regelmäßig geused werden) und die sind auch nur ca 40 leute mehr als wir
Ich hab's schon gesagt.I wanna be your Anakin hat geschrieben:Ich denke wenn wir das nicht dürften hätte Robert das schon gesagt.
Ihr könnt euch austauschen so viel ihr wollt. Aber es ist einfach anstrengend, wenn man jeden Tag so viele neue Beiträge lesen muss, die einen selbst wirklich nicht interessieren. Verabredet euch doch per ICQ oder Email für den Chat und schreibt ins Forum, wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt.
--
Robert
- Master Windu
- Moderator
@skampion
sucht dir ein haus aus *lol
http://www.city-data.com/city/tmap/tr5986.gif
scheinbar steht sie auf victorian style
sucht dir ein haus aus *lol
http://www.city-data.com/city/tmap/tr5986.gif
scheinbar steht sie auf victorian style
- Master Windu
- Moderator
@skampion
du hast geschrieben:
du hast geschrieben:
...und auf dem pic soll halt irgendwo ihr haus stehenSkampion hat geschrieben:Nach amerika zu kommen ist für mich wohl das kleinste problem, denn ich lerne koch und kann gut da drüben arbeit finden. Schwieriger wirds sein Natalie zu treffen, denn new york ist doch recht gross