Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie Portman zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Also, was die Fitnessfotos von NP.com angehen, die hatte gmx in ihren täglichen "NEWs & Tipps". Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das natalie sein soll...... http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... 93318.html
Damit ihr auch das Training machen könnt!!! *g*
Die Fotos sind, falls du es ernst gemeint hast, nicht gefälscht. Die junge Frau hat einfach große Ähnlichkeit mit Natalie. Zum Entschluss, dass es nicht Natalie ist, kam ich beim Vergleich von Körperproportionen und den Ohren. Bei GMX ist der Elfenohrfaktor deutlich geringer.
Es steht doch nirgends, dass es Nat sein soll, oder? Wieso redet ihr hier denn von Fälschungen? Ist genauso, wie wenn ich auf der Strasse jemanden sehe, der einem Kollegen ähnlich sieht und dann sage: "Du bist eine Fälschung." Irgendwie ziemlich schwachsinnig...
Übrigens erkennt man imo auch an der Kopfform in Bild 5, dass es sich nicht um Nat handelt. Ihr Kopf ist viel wohldefinierter.
Ich bin auch der Meinung das dies nicht Natalie sein kann. Genau wie Silent finde ich, dass man dies an Bild 5 erkennen kann. Nat's lachen ist nunmal unverwechselbar!