Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
du musst einige Leute hier verstehen, dass sie aus ner kleinen Mücke nen Elefenten machen.
Diskussion über "Wo, ich was, wann & wie" finde, is ne endlos Diskussion.
Hacke einfach das Thema ab.
Und wie die meisten schon sagten, wird ihr Privatleben sehr gehütet.
Außerdem isses eigentl. völlig egal, ob sie nen Freund hat oder nicht. An ihr rankommen, wirst du eh nie.
GenE schrieb am 2004-10-28 15:02:
PS: sie reiten auch viel auf deine rechtschreibung und grammatik rum, wahrscheinlich werden sie von den deutsch-lehrern immer gebumst...
In Deinem Postskriptum zähle ich 6 1/2 Fehler, großzügig bewertet. Setzen, 6!
Oh je Gene, das war ein schlechter Tipp. Wenn die Einträge erst durch eine Rechtschreibmaschine gehen müssten, würdest du arge Probleme bekommen. Jeder deiner Einträge müsste erstmal gründlich korrigiert werden. Das ist der Maschine nicht zumutbar.
Jaaaaaa!!!!!!! Es is wieder mal was los im Forum Auch wenn etz alle auf GenE rum****** Aber ganz ehrlich des hilft echt was, wenn man das nochmal durchliest
Ich bin doch hier das einzigste Deutsch-Genie!
Klar überfliege ich es nochma, aber wenn mir einer erzählen will, dass er meinen Text net checkt, dann tuts mir leid...