Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L
-
- Post, je t'aime
Sehr wahr. (*SilentWarriorindieRippenhau*)
>2. man kann von ihr träumen, aber über eine beziehung reden ist schon krank
Auch wahr. Wie ist es mit "von einer Beziehung träumen"?
>3. ich glaub ihr hattet noch nie eine freundin...
Wen meinst du jetzt? Diejenigen, die von einer Beziehung mit ihr träumen oder alle hier?
Sehr wahr. (*SilentWarriorindieRippenhau*)
>2. man kann von ihr träumen, aber über eine beziehung reden ist schon krank
Auch wahr. Wie ist es mit "von einer Beziehung träumen"?
>3. ich glaub ihr hattet noch nie eine freundin...
Wen meinst du jetzt? Diejenigen, die von einer Beziehung mit ihr träumen oder alle hier?
- Jon McNichol
- Post Attacks!
- Post Attacks!
Wenn man nach der Oberweite geht, dann is Pam natürlich schöner, aber Schönheit is etwas subjektives und da kann man eigentích keine Definition abgeben, mit der alles einverstanden sind, schon wenns damit anfängt, ich finde blond Frauen schön, und was is, wenn du die Liebe deines Lebens triffst und sie schwarzharrig ist, lauter so Zeugz. Schönheiten gibts viele, aber alles in einer anderen Weise, da gibts nun mal kein Patentrezept. Und was nützt dir die schönste Frau der Welt, wenn die menschlich das größte Ar****** ist, das es gibt. Es geht nicht NUR um Äußerlichkeiten, sonder auch um die Chemie zwischenmenschlicher Beziehungen. Sicher spielt das Aussehen eine Rolle, denn diese Frau sollte uns auch sexuell ansprechen, sonst wird des nun einmal nichts mit einer Beziehung. Ganz egal ob man diese Person auf dem Schuhof oder irgendwo anders trifft.
So, hoffe es ist verständlich. kann sein,dass das leicht aggresseiv kingt, ist aber keine Absicht.
Mfg *Age*
@GenE: Schön mal wieder was von dir zu hören
So, hoffe es ist verständlich. kann sein,dass das leicht aggresseiv kingt, ist aber keine Absicht.
Mfg *Age*
@GenE: Schön mal wieder was von dir zu hören
-
- Post, je t'aime
>Wenn man nach der Oberweite geht, dann is Pam natürlich schöner
Würd' ich nicht sagen
>Es geht nicht NUR um Äußerlichkeiten, sonder auch um die Chemie zwischenmenschlicher Beziehungen. Sicher spielt das Aussehen eine Rolle, denn diese Frau sollte uns auch sexuell ansprechen, sonst wird des nun einmal nichts mit einer Beziehung.
Na endlich einmal jemand, der wie ich nicht in eines der beiden Extreme tendiert. Das ich diesen Tag noch erleben darf.
>Ganz egal ob man diese Person auf dem Schuhof oder irgendwo anders trifft.
Ich überlege gerade, ob ich die Klasse wiederholen soll, nur um sie ein Jahr mehr zu sehen (War'n Scherz!)
Würd' ich nicht sagen
>Es geht nicht NUR um Äußerlichkeiten, sonder auch um die Chemie zwischenmenschlicher Beziehungen. Sicher spielt das Aussehen eine Rolle, denn diese Frau sollte uns auch sexuell ansprechen, sonst wird des nun einmal nichts mit einer Beziehung.
Na endlich einmal jemand, der wie ich nicht in eines der beiden Extreme tendiert. Das ich diesen Tag noch erleben darf.
>Ganz egal ob man diese Person auf dem Schuhof oder irgendwo anders trifft.
Ich überlege gerade, ob ich die Klasse wiederholen soll, nur um sie ein Jahr mehr zu sehen (War'n Scherz!)