Andere Schauspieler
Also ich wollt nochmal was nachtragen, Edward Norton ist ein hammergeiler Schauspieler (am besten war er in American History X). Ich glaub heut Abend gibts Zwielicht, guter Film mit einer 1a leistung von ihm, ist sein erster Film.
Achja, ich hab heut nach Bildern von Reese Witherspoon (auch ganz nett anzuschauen )gesucht und bin dabei auf http://www.reese-witherspoon.de gestoßen und was sieht man da, AvE ist da registriert, Verräter .
Im Forum, schaut er hier eigentlich noch vorbei? Ich glaub im Chat ist er aber öfters.
Die Seite is ähnlich wie np.de aufgebaut, Robert habt ihr irgendwas mit dem webmaster zu tun?
Achja, ich hab heut nach Bildern von Reese Witherspoon (auch ganz nett anzuschauen )gesucht und bin dabei auf http://www.reese-witherspoon.de gestoßen und was sieht man da, AvE ist da registriert, Verräter .
Im Forum, schaut er hier eigentlich noch vorbei? Ich glaub im Chat ist er aber öfters.
Die Seite is ähnlich wie np.de aufgebaut, Robert habt ihr irgendwas mit dem webmaster zu tun?
- SilentWarrior
- Moderator
Also, dann poste ich hier halt nochmal!
top-ten lieblingsschauspielerinnen:
top-ten lieblingsschauspielerinnen:
- Natürlich Natalie Portman
- Jessica Biel
- Diane kruger
- Keira Knightly
- Angelina Jolie
- Liz Hurley
- Denise Richards
- Lindsay Lohan
- Cameron Diaz
- jaime Pressley
-
- Where The Post Is
Frauen:
- Natalie Portman
- Kerstin Dunst
- Jessica Biel
- Julia Stiles
- Cathrine Zeta-Jones
- Drew Barrymore
- Julia Roberts
- Keira Kneightly
- Sophie Marceau
- Halle Berry
- Demi Moore
- Nicole Kidman
- Renee Zellweger
- Liv Tyler
- Tom Cruise
- Ewan McGregor
- Harrison Ford
- Antonnia Banderras
- Clive Owen
- Chackie Chan
- Jet Li
- Kevin Costner
- George Cloony
- Luke Willson
- Bruce Willis
- Sean Connery
- Pierce Brosnan
- Jean Reno
- Til Schweiger
- Joachim Krol (vor allem als Killer in Lautlos)
- Orlando Bloom