Pics von heute (8. Dezember)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
SilentWarrior
Moderator

Pics von heute (8. Dezember)

Beitrag von SilentWarrior »

Ich muss leider sagen, dass ich Natalies neue Frisur grauenhaft finde. Hat sie denn niemanden, der ihr sagt, wie komisch das aussieht? Oder versucht sie jetzt, wieder etwas Léon-Feeling aufkommen zu lassen? Was haltet denn ihr von den Pics? (Bitte nicht so Kommentare wie "Natalie sieht immer schön aus" und so Kram, ok? Nur wenn ihr das wirklich denkt. :wink:)

Achja: Dieser Thread ist nicht, um irgendjemanden zu provozieren oder um Natalie zu beleidigen, ich finde nur die Bilder wirklich sehr sehr hässlich (obwohl Natalie ja eigentlich eine schöne Person ist). :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

Wie ich am anderen Ort schon gesagt habe: Ich finde Natalie auf diesen Bildern oberhässlich und sie sieht aus wie 40 oder so. Ich erfreu mich lieber an den 3 Natalies da oben am Textfeld :smile:
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

Viel abschneiden lassen hat sie nicht (http://www.natalieportman.de/updates/pd ... ard_32.jpg), der Pony war schon da. Wir hatten echt schon http://www.natalieportman.de/updates/pd ... 1999_2.jpg. Übertrieben geschminkt ist sie auch nicht... Jungs, ich bitte euch. Denkt euch ein paar Zentimeter Schopf dazu, Lockenwickler drum und alles ist in Ordnung.

--
Robert
Hummel
Beautiful Posts

Beitrag von Hummel »

Ja dauert ja nun wohl ne Weile eh sie wieder zu langen Haaren zurückkehren kann. :razz: Kenn ich aus eigener Erfahrung. Es sei denn sie macht sich künstliche Haarverlängerungen rein. Aber ich muss sagen, ich fand ihre Haare auch grässlich. Ich find Haarponys bei Frauen sowieso als Vergewaltigung der Haare. Es gibt so viele Möglichkeiten sich die Haare zu legen und zu schneiden und dann sowas. Ich finds auch schlimm, dass Sie sich ihre Locken immer glatt fönt. Soll sie doch ihre Haare sich einfach locken lassen. Sieht viel besser aus.
Danke
Tschüss

Beitrag von Age »

Perfekt getroffen. So wie im mittleren Bild. oben. leicht gelockt. udn fertig :wink:
SilentWarrior
Moderator

Apropos Locken:

http://www.natalieportman.com/images/mo ... ench-9.jpg

In meinen Augen immer noch das schönste Bild von Nat überhaupt. (auch wenn die Qualität ziemlich mies ist)
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Da ihre Haare von Professionellen Haarstylisten entwurfen wurde, geht dat schon.
Außerdem kommt es auch an, wie sie fotografiert wurde etc. Vielleicht habt ihr nur dir falschen Bilder gesehen :razz:

Bsp.:
Bild

Bild

Bild

PS: achtet lieber auf eure Frisur :cool:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
SilentWarrior
Moderator

Irre ich mich oder sind ihre Haare dunkler als normal?
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Wahrscheinlich gefärbt in schwarz.
Vielleicht hat ja ihre neue Rolle ne schwarze Frisurfarbe =)
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

GenE hat geschrieben:Vielleicht habt ihr nur dir falschen Bilder gesehen :razz:
Scheisse, ich glaub du hast recht. Auf "deinen" Bildern sieht sie einiges erträglicher aus :smile:
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

d-minded,
no problem. Peace!

Bild

:lol:

Jungs, klar ist eine Frisur wichtig, aber sie mal schlechter mit so einer aus. Ich zeig euch mal einige Bsp. und ihr sagt uns, welche Nr. euch gefällt bzw. NICHT gefällt:

Nr 1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Bild

7.
Bild

8.
Bild

Ok Guys, ich muss leider aufhören, weil sonst Robert meckert das zu viel Webspace verbraucht wird. :razz:

Beitrag von Hummel »

Also ich find Bild 1 am besten, da sie da ihre ganze Lockenpracht zeigt :smile:)
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Wenn du genau hinschaust Hummel, auf Bild Nr 6 trägt sie einen !

LETS ROCK!
greetz ² Age
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

GenE hat geschrieben:Ok Guys, ich muss leider aufhören, weil sonst Robert meckert das zu viel Webspace verbraucht wird. :P
WireImage selbst wird meckern, weil du die Bilder direkt verlinkst und so deren (nicht kostenlose) Bandbreite klaust. Ein Verweis auf die Seite mit den Fotos hätte gereicht. Mal sehen, wie lange sich die Links halten.

Es steht in der Netiquette nicht drin, aber du kannst dir den Hinweis auch so zu Herzen nehmen. ;)

--
Robert
SilentWarrior
Moderator

Mir gefallen alle Bilder bis auf das erste.
Antworten