Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?
-
- Developing
Hi ihr Natfans
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch äußere Ähnlichkeiten mit Nat hat. Zum Beispiel genau wie sie ein Muttermal auf der Wange oder einen ähnlichen Mund oder so? *g*
Falls das Thema sinnlos sein sollte, kann der Thread meinetwegen auch gelöscht werden..
Gibts hier vielleicht jemanden, der Nat in Leon der Profi ähnelt, oder in Star Wars oder so?
Bin auf eure Antworten gespannt ^.^
Strawberry
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch äußere Ähnlichkeiten mit Nat hat. Zum Beispiel genau wie sie ein Muttermal auf der Wange oder einen ähnlichen Mund oder so? *g*
Falls das Thema sinnlos sein sollte, kann der Thread meinetwegen auch gelöscht werden..
Gibts hier vielleicht jemanden, der Nat in Leon der Profi ähnelt, oder in Star Wars oder so?
Bin auf eure Antworten gespannt ^.^
Strawberry
- SilentWarrior
- Moderator
-
- Developing
Dann löscht eben den Thread! Och mann.. ich finds irgendwie blöd, dass das Thema nicht richtig ernst genommen wird. Es hat mich einfach interessiert, obs Leute gibt, die Nat ähnlich sehen.. aber wenn dann solche Beiträge kommen.. nee danke. Löscht den Thread lieber.Robert hat geschrieben:Ich habe behaartere Arme.
Erdbeere
-
- Post, je t'aime
Mach dir nichts draus. Das ist Roberts Art. Wenn ihn etwas nicht interessiert gibt er einen Einzeiler von sich (und reklamiert im nächsten Atemzug über "Spam" in OT-Threads). Nichts für ungut Robert, aber das musste ich mal los werden.Strawberry hat geschrieben:Och mann.. ich finds irgendwie blöd, dass das Thema nicht richtig ernst genommen wird.
Zum Topic: Ich sehe kaum aus wie Nat. Das verschiedene Geschlecht tut das übrige.
-
- Developing
Schön, dass hier einige doch wirklich sinnvolle Beiträge schreiben Ich freu mich sehr über eure Antworten! Ich seh ihr auch nicht ähnlich. Ich lass mir nur ab und zu so einen kinnlangen Haarschnitt wie in Leon der Profi machen. Und weil ich noch jung und net jugendlich bin (bin 12) steht des mir auch ganz gut
- SilentWarrior
- Moderator
-
- Post, je t'aime
Wow, mit 12 schaust du schon solche Filme Nein, jetzt im Ernst, hast du auch so schwarze Haare wie sie? Das wär dann ja ober-ähnlich.Strawberry hat geschrieben:Ich lass mir nur ab und zu so einen kinnlangen Haarschnitt wie in Leon der Profi machen. Und weil ich noch jung und net jugendlich bin (bin 12) steht des mir auch ganz gut
Ich will nicht völlig unten durchrasseln. Die einzige (wenn auch nicht äußere) Ähnlichkeit, die ich mir Nat habe, ist der Literaturgeschmack. Einige Werke unserer http://www.natalieportman.de/spezial/natlektuere/ habe ich auf Empfehlung dieser Basis gelesen, etliche kannte ich auch schon vorher.
Zählt das?
--
Robert
Zählt das?
--
Robert
-
- Developing
ich bin genauso groß, hab die selbe Haarfarbe, die selbe Haarlänge, die gleichen Augen, und sehr volle Lippen.
bis auf die Haarlänge war nichts davon beabsichtigt *g*
manche bahaupten ich würde aussehn wie sie aler dings muss ich dazu sagen -alle blind- *g*
ich hab leider nicht ihr wünderhübsches Gesicht, und abgesehn von den lippen hatt mein Mund auch überhaupt nichts mit dem iren gemeinsamm leider *seuftz* währ ja auch zu schön
ich bin genauso groß, hab die selbe Haarfarbe, die selbe Haarlänge, die gleichen Augen, und sehr volle Lippen.
bis auf die Haarlänge war nichts davon beabsichtigt *g*
manche bahaupten ich würde aussehn wie sie aler dings muss ich dazu sagen -alle blind- *g*
ich hab leider nicht ihr wünderhübsches Gesicht, und abgesehn von den lippen hatt mein Mund auch überhaupt nichts mit dem iren gemeinsamm leider *seuftz* währ ja auch zu schön