Online Games wie Ogame
Online Games wie Ogame
Seit ein paar Jahren gibt es eine neue Art von Games, welche vollkommen gratis und als Vorraussetztung nur einen Internetanschluss und einen normalen Webbrowser wie Internet Explorer.
Es ist sehr zu empfehlen, da diese Art von Games einen höheren Spaßfaktor als normale Games, da man gegen andere (nicht Computergesteuerte) Spieler spielt und es immer neue Heraussetztungen gibt.
Auf jeder Topist dieser Art steht Ogame ganz oben.
Also, wer jetzt interessiert ist: bei Ogame.de anmelden (Universum5).
Also, wer jetzt interessiert ist: bei Ogame.de anmelden (Universum5).
Ich hasse solche Games. Meist ist die grafische Oberfläche und die Präsentation hundsmiserabel und ich hass nichts mehr als nur Textzeilen zu lesen.
Viel mehr liebe ich richtige Online-Games. Jedi Knight II + III sind genial für Multiplayer geeignet, genauso Strategiespiele wie Warcraft III oder Lords of Everquest usw. Von wegen Gratis: Von vielen Online-Games gibt es Demoversionen, die sind auch gratis. Wenn man mehr will, kann man ja immer noch die Vollversion für 30 Euro kaufen.
Viel mehr liebe ich richtige Online-Games. Jedi Knight II + III sind genial für Multiplayer geeignet, genauso Strategiespiele wie Warcraft III oder Lords of Everquest usw. Von wegen Gratis: Von vielen Online-Games gibt es Demoversionen, die sind auch gratis. Wenn man mehr will, kann man ja immer noch die Vollversion für 30 Euro kaufen.
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Wir reden hier von Browser-Games und die sind gratis glaub mir.d-minded hat geschrieben: Von wegen Gratis: Von vielen Online-Games gibt es Demoversionen, die sind auch gratis. Wenn man mehr will, kann man ja immer noch die Vollversion für 30 Euro kaufen.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
-
- Post, je t'aime
Ich glaube dochflon6981 hat geschrieben:Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden.
Das glaub ich dir schon. Ich wollte nur sagen, dass man, wenn man nix zahlen will, auch Demos spielen kann. Mir geben die mehr Spielspass. Und wem das nicht reicht und bereit ist ein wenig zu zahlen, der leistet sich lieber ein klasse Game mit Multiplayermodus, als dass er sich mit solchen Games rumschlägt wie Ogame.flon6981 hat geschrieben:Wir reden hier von Browser-Games und die sind gratis glaub mir.
- SilentWarrior
- Moderator
-
- Post, je t'aime
Ich hab mich angemeldet, es macht mir aber kaum Spass. Wie gesagt sind die Präsentation und die grafische Oberfläche sehr dürftig und solche Strategiespiele finde ich mehr als langweilig. Ich will ständig beschäftigt sein, ich will zuschauen, was passiert, wenn ich was mache, und nicht nur die Auswirkungen auf die Zahlen. Wie gesagt, ich mag "richtige" Strategiespiele wie C&C oder Warcraft wesentlich lieber...flon6981 hat geschrieben:kennst Ogame, weil du redest so als ob
- SilentWarrior
- Moderator
Seinerzeit war Monkey Island maßgebend punkto Graphik und Sound. Aber natürlich leben die klassischen LucasArts-Adventures von ihrem unglaublichen Spaß- und Suchtfaktor. Der Grund, daß diese PC-Games auch heutzutage noch äußerst spielenswert sind, und somit in keiner Spielesammlung fehlen sollten.SilentWarrior hat geschrieben:Das Problem ist nicht die schlechte Grafik - man denke nur an Klassiker wie Monkey Island oder Bomberman.
--
AvE
-
- Post, je t'aime
Seinerzeit, ja. Ich spiel sie aber heute noch liebend gerne (erst gerade DotT durchgespielt), und für heute ist die Grafik, äh, zum kotzen.AvE hat geschrieben:Seinerzeit war Monkey Island maßgebend in puncto Graphik und Sound.
Du sagst es. Und Ogame kann weder Grafik noch Spielspass geschweige denn Suchtfaktor aufweisen.AvE hat geschrieben:Aber natürlich leben die klassischen LucasArts-Adventures von ihrem unglaublichen Spaß- und Suchtfaktor.