Umfrage
- SilentWarrior
- Moderator
- SilentWarrior
- Moderator
Ein Thread über Lieblingsschauspieler existiert bereits, der Umfrage-Ersteller mag sich von diesem inspirieren lassen.
http://forum.natalieportman.de/viewtopic.php?t=373
Bei mir sind mittlerweile ein paar neue dazugekommen:
Männer
Jeff Goldblum
Steve Buscemi
Frauen
Franka Potente
Felicitas Woll
http://forum.natalieportman.de/viewtopic.php?t=373
Bei mir sind mittlerweile ein paar neue dazugekommen:
Männer
Jeff Goldblum
Steve Buscemi
Frauen
Franka Potente
Felicitas Woll
Da stimme ich Dir zu.F@ke hat geschrieben:Also meine absoluten Lieblings-Schauspieler(männlich) sind: Sean Connery und Harrison Ford. Hab aber weniger Ahnung, was Nataie mit den drehen könnte. Vielleicht so etwas wie Verlockende Falle mit Catherine Zeta Jones und Sean Connery
Die könnte man sogar prima alle drei in einen Film packen. Indy 4 (oder 5 *gg*)
Connery immer noch der Vater von Ford und Nat könnte entweder Indys (Fords) Tochter, oder die Frau von seinem Sohn spielen. Das wär doch mal was.
Ciao,
M
Always look on the bright side of life!
Mit Joaquin Phoenix in einem besseren "Where The Heart Is", mit Ryan Phillippe statt Hayden in "Star Wars" oder aber - das ist ein persönlicher Wunsch - in Hayao Miyazakis neuestem Streifen "Howl's Moving Castle" als japanische Synchronsprecherin. Gelernt hat sie es ja. In einer realen Variante von http://german.imdb.com/Title?0087544 würde man sie arrangieren, wenn der Film dadurch nicht seine Magie verlieren würde und Natalie mehr physische Ausdruckskraft hätte. Jedenfalls würde ich auf die Knie fallen und weinen vor Glück. Pardon.
Falls es sie unerwartet nach Deutschland verschlagen sollte, würde ich sie gerne an der Seite von Jürgen Vogel sehen. Dafür einen Film zusammenzuschustern, stelle ich mir jedoch nicht leicht vor.
--
Robert
Falls es sie unerwartet nach Deutschland verschlagen sollte, würde ich sie gerne an der Seite von Jürgen Vogel sehen. Dafür einen Film zusammenzuschustern, stelle ich mir jedoch nicht leicht vor.
--
Robert
wir wärs mit johnny knoxville?
ne ähm.. schauspieler
wenn so namen wie dustin hoffman oder sean connery genannt werden, dann muss wohl nicht die frage "was verschafft denen die ehre mit nat zu drehen" sondern eher die frage "was verschafft nat die ehre mit denen drehen zu dürfen" gestellt werden,
denn ich denke die meisten genannten schauspieler von euch, sind nunmal wesentlich berühmter, mehr erfolge etc. etc.
wär auch für jean reno...
obwohl.. eigentlich ist mir das relativ egal, ich find es kommt auf den film an...
ich würde ne umfrage a'la:
"in was für einem film genre würdet ihr nat demnächst gerne sehen" viel interessanter finden, oder mit welchem regisseur sie zusammenarbeiten soll,
denn der efrolg eines filmes hängt ja nich in erster linie mit den schauspielern zusammen
sry für die rechtschreibfehler aber ich bin noch etwas mitgennomen
ne ähm.. schauspieler
wenn so namen wie dustin hoffman oder sean connery genannt werden, dann muss wohl nicht die frage "was verschafft denen die ehre mit nat zu drehen" sondern eher die frage "was verschafft nat die ehre mit denen drehen zu dürfen" gestellt werden,
denn ich denke die meisten genannten schauspieler von euch, sind nunmal wesentlich berühmter, mehr erfolge etc. etc.
wär auch für jean reno...
obwohl.. eigentlich ist mir das relativ egal, ich find es kommt auf den film an...
ich würde ne umfrage a'la:
"in was für einem film genre würdet ihr nat demnächst gerne sehen" viel interessanter finden, oder mit welchem regisseur sie zusammenarbeiten soll,
denn der efrolg eines filmes hängt ja nich in erster linie mit den schauspielern zusammen
sry für die rechtschreibfehler aber ich bin noch etwas mitgennomen
-
- Post, je t'aime
Stimmt, das hab ich bei anderen Schauspieler-Fansites schon gesehen. Wäre sicher auch noch interessant. Ich glaube es ist wieder mal Zeit für eine ernsthaftere Rolle (was sie ja auch macht), sonst kann sie ihr Talent fast nicht entfalten.rage hat geschrieben:"in was für einem film genre würdet ihr nat demnächst gerne sehen"