Terminator 3: Rebellion der Maschinen
@silentwarrior: Ganz ehrlich, des Bild überzeugt mich auch nicht. Die Frau is überhaupt nicht mein geschmack, aber was soll man machen
@Fake: Schau dir erstmal nen T _Film an, dann kanste urteiln. Du hast des immer nur vom Hörensagen gehört, wie die Filme sein soll. Bild dir ne eigene Meinung!
@Fake: Schau dir erstmal nen T _Film an, dann kanste urteiln. Du hast des immer nur vom Hörensagen gehört, wie die Filme sein soll. Bild dir ne eigene Meinung!
Greetz ² GenE
- SilentWarrior
- Moderator
Vergiss es einfach. Das ist ein weitläufiges Urteil. Genau das gleiche würde meine Grossmutter auch sagen, und auch sie hat noch nie einen Terminator-Film gesehen.Sackzecke hat geschrieben:wow...sowas zu sagen ohne noch nicht einmal einen Terminator film gesehen zu haben......respekt...
Age: Tja, da kann man nichts machen. Wenigstens in Bezug auf Natalie haben wir den gleichen Geschmack.

-
- Post, je t'aime
Genau. Ich hab auch immer gedacht: "Ach, das ist so ein stumpfsinniger Film, einfach bullshit." Mann, ich war sehr positiv überrascht. (Naja, vielleicht hat T-X nachgeholfenAge hat geschrieben:Schau dir erstmal nen T _Film an, dann kanste urteiln. Du hast des immer nur vom Hörensagen gehört, wie die Filme sein soll. Bild dir ne eigene Meinung!

- SilentWarrior
- Moderator
Allerdings.Age hat geschrieben:@silentwarrior: Zum Glück, denn sonst wären wir hier fehl am Platz
Hey, habt ihr gewusst, dass Terminator sogar in der Bibel vorkommt?
Danke an d-minded für den Hinweis.Psalm 37, 12+13 hat geschrieben:Zähneknirschend planen die Gottlosen Böses gegen alle, die Gott die Treue halten. Der Herr aber lacht über sie, weil er weiss: der Tag der Abrechnung kommt!

ich werd wohl in zukunft jeden film 15miuten vor schluss ausschalten..
das hätte ich bei hulk machen sollen, und ich hätte es bei T3 machen sollen..
das ist ja wohld er absolute beschiss
das hätte ich bei hulk machen sollen, und ich hätte es bei T3 machen sollen..
das ist ja wohld er absolute beschiss
Spoiler: anzeigen
Tut mir leid rage, wenn ich dich kritisieren muss, aber hör doch bitte auf so nen Film auseinander zu nehemn! ich meine, dass der unrealistisch ist sollte dir aufgefallen sein, nachdem das Genre auf "Science-Fiction" festgelegt wurde.
Denn wenn du den Film wirklich auf Logik untersuchen willst, findest du noch sehr viel mehr, also lass es am besten und genieß ihn einfach........
ok, ok ich reg mich manchmal auch über gewisse Dinge wie Zeitreisen usw auf, aber was solls: is doch bloß ein Film!
so what says red Marco
Denn wenn du den Film wirklich auf Logik untersuchen willst, findest du noch sehr viel mehr, also lass es am besten und genieß ihn einfach........
ok, ok ich reg mich manchmal auch über gewisse Dinge wie Zeitreisen usw auf, aber was solls: is doch bloß ein Film!
so what says red Marco
- SilentWarrior
- Moderator
Spoiler: anzeigen
[ Diese Nachricht wurde geändert von SilentWarrior am 2003-10-04 16:40 ]
jo skynet hab mich vertan 
marco (war doch der name oder?
) ich kritisiere den film ja nicht weil das ganze an sich unrealistisch ist (immerhin wird es logisch rübergebracht, nich wie bei andren filmen) aber nach so einem angriff herrscht auf der erde ein nuklearer winter, UND sie sitzen in einem bunker ohne nahrung
stell dir so ein szenario vor und mache dazu eine fortsetzung
wenn sie eine zeitreise machen sollten könnte das höchstens ins jahr 203X gehen, denn da wird connor vom terminator umgebracht, zu dieser zeit herrscht allerdings IMMER NOCH nuklearer winter, wie es auch die nächsten 100tausend jahre sein wird...
das ist in meinen augen keine kritik... ichmache mir eher gedanken wie es denn weitergehen könnte
natürlich ist der film genial

marco (war doch der name oder?

stell dir so ein szenario vor und mache dazu eine fortsetzung
wenn sie eine zeitreise machen sollten könnte das höchstens ins jahr 203X gehen, denn da wird connor vom terminator umgebracht, zu dieser zeit herrscht allerdings IMMER NOCH nuklearer winter, wie es auch die nächsten 100tausend jahre sein wird...
das ist in meinen augen keine kritik... ichmache mir eher gedanken wie es denn weitergehen könnte
natürlich ist der film genial
hier wurde sich defintiv zu wenig damit beschäftigt...
nuklearer winter auf der erde, aber 30 (20?) jahre später wird in den ruinen von la gekämpft..
egal ob science fiction film oder nich, nuklearer winter bleibt nuklearer winter...
da hätten sie wasserstoffbomben in der atmosphäre zünden sollen...
das hätte die menschen auf kur oder lang auch umgebracht... weil ohne irgendwelche elektrischen geräte schaffen menschen das nich lange
natürlich hätte die maschinen ne wasserstoffbombe werfen können, und die auch in der atmosphäre zünden (der effekt ist bekannt oder? wenn nich erklär ichs gerne
) allerdings wären die maschinen dann ja sofort ausgelöscht.. noch vor den menschen
==> emp welle
der drehbuchschreiber war bestimmt so einer wie ich..
aber dem ist der fehler zu spät aufgefallen
und noch was @ f@ke
wenn du die terminator filme schaust dann in der reihenfolge:
t3, t1, t2
danns chauste den schlechtesten zu erst, und den besten in der mitte
[ Diese Nachricht wurde geändert von rage am 2003-09-04 02:19 ]
nuklearer winter auf der erde, aber 30 (20?) jahre später wird in den ruinen von la gekämpft..
egal ob science fiction film oder nich, nuklearer winter bleibt nuklearer winter...
da hätten sie wasserstoffbomben in der atmosphäre zünden sollen...
das hätte die menschen auf kur oder lang auch umgebracht... weil ohne irgendwelche elektrischen geräte schaffen menschen das nich lange

natürlich hätte die maschinen ne wasserstoffbombe werfen können, und die auch in der atmosphäre zünden (der effekt ist bekannt oder? wenn nich erklär ichs gerne

der drehbuchschreiber war bestimmt so einer wie ich..
aber dem ist der fehler zu spät aufgefallen

und noch was @ f@ke
wenn du die terminator filme schaust dann in der reihenfolge:
t3, t1, t2
danns chauste den schlechtesten zu erst, und den besten in der mitte
[ Diese Nachricht wurde geändert von rage am 2003-09-04 02:19 ]