Huch! Da ist man mal ein paar Tage nicht da weil man denkt Pustekuchen, such dir jemand anderes - aber okay. Erstmal zu euren Argumenten:
Ne TLD Domain muss es auf jeden Fall sein. Der name ist da relativ egal, einprägsam ist wichtig. .de.vu kann man wegen Frameforwarding sowieso vergessen, daran bleiben die allermeisten Suchmaschinen (und Besucher z.T. auch!) hängen.
Nen guten Grafiker gäbs schon - mich, um es frei zu sagen.
php bin ich grade am Lernen, und kostenlose scripts gibts im Internet auch genug, da kann man zusammenstückeln was man braucht wenns gar nicht mehr geht.
Für ein größeres Problem halte ich 1. den Traffic. Hat man erstmal ein paar größere Bilder auf der Page, gibts echt Probleme. Und 2. den Umfang. Man muss sich Ziele setzen. Und wenn man sagt, man will ALLE Informationen archivieren, braucht man fast schon nen eigenen Server wie np.com. Stattdessen kann man aber auch durchaus auf Neuigkeiten setzen, und das dürfte nicht so schwer sein, Liv Tyler ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen.
Der Witz war eben, dass es in Deutschland kaum eine gute, sowie umfangreich UND aktualisierende Seite gibt. Ich halte so ein Projekt durchaus für erstrebenswert!
Ich stelle 300 mb Webspace, eventuell die Domain, unter der bedingung dass jemandem ein guter Name einfällt (
http://www.lustaufliv.de.vu gibtŽs von mir ja schon, und die ist _sehr_ gut besucht - ratet warum!).
Wer (jetzt kommt der heikle Schritt!) ernsthaft interessiert ist, an dieser Seite mitzumachen, solle sich doch bitte per email bei mir melden. Sei es, um News upzudaten, php zu scripten, oder zu grafiken. Wobei ein ordentliches Archivierungsscript wohl das wichtiste wäre. Ich würde die Website ansonsten in Dreamweaver MX (lizensiert) hochziehen.
Ich gebe die spezielle emailadresse hier noch bekannt, sowie eine kleine Kontaktseite, auf der die User gelistet werden, die sich bis dato melden.
Bitte keine ScriptKiddies, wenn ich mal so frech sagen darf