NP Fan Treffen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Robert hat geschrieben:Mit Freitag meinte ich den kommenden.
Fassen wir zusammen: Alle die können kommen am 15.08.03 ab 18:00 in den Chat. Später einsteigen sollte kein Problem sein, früh gehen auch nicht. Am besten benutzen alle den Nick, den sie auch hier im Forum benützen, damit wir uns wiedererkennen... Bis dann...
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

gut dann wäre das auch geklärt.

Wie lange bleib ma dann im Chat weil ich hätt eh ur lang Zeit aber ich weiß nicht wies mit euch ist???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Fassen wir zusammen: Alle die können kommen am 15.08.03 ab 18:00 in den Chat.
Falls es niemand vergisst. :wink:
flon6981 hat geschrieben:Wie lange bleib ma dann im Chat weil ich hätt eh ur lang Zeit aber ich weiß nicht wies mit euch ist???
Das kommt darauf an, worüber wir diskutieren. Ich hätte die ganze Nacht Zeit. :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

flon6981 hat geschrieben:Wie lange bleib ma dann im Chat weil ich hätt eh ur lang Zeit aber ich weiß nicht wies mit euch ist?
Das sieht man dann wenn man im Chat ist. Der Chat hat keine Öffnungszeiten... Die Leute werden gehen wenn sie müssen und wenn es langweilig wird und irgendwann ist der Chat dann halt wieder leer. Ich glaube nicht, dass wir uns da gross noch Sorgen drüber machen (und Robert auf den Keks gehen) müssen, das kommt so raus wie es halt rauskommt.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich hätte die ganze Nacht Zeit.
me too

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

ich vergess das bestimmt ^^
naja.. am besten morgen früh sofort zum server connecten und bis abends drin bleiben ^^
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

kann der Chat eigentlich überfordert werden wenn viele drinnen sind??? nein oder???

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
rudi
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi »

hiho

um den server zu überlasten müssten glaube ich wirklich sehr viele leute zu ihm connected haben.
mal ne andere frage: ich kann seit ca zwei tagen nicht mehr zum server verbinden...liegt das an mir oder ist der server momentan down?
es gab doch außerdem noch einen "ersatzserver" falls der eine mal nicht geht. welcher war denn das?

rudi
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme zum Server zu connecten. Manchmal hat es geklappt und öfters nicht (mit mIRC). Das mit dem Java-Applet runterladen funktioniert nicht, da labert Windows irgendwas von Update runterladen. Hab aber die aktuellen Updates runtergeladen und es hilf mir auch nicht weiter.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich komme mit mIRC problemlos rein, es dauert einfach ein wenig. Möglich dass es zeitweise nicht geht. Sollte es morgen nicht gehen, probiert zwischendurch einfach nochmal und nochmal...
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Bei mir dauert es auch ne Weile, ging aber dann bis jetzt immer.

Naja ungeduld wenn es auch nur bisschen um Natalie geht, versteht ja jeder.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

bei mir dauert das ca. ne Minute also nict so lange
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

So wie es aussieht ist der Server tatsächlich down bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr, wenn das bis Morgen nicht wieder geht wäre das natürlich scheiße. Da sollte man sich drum kümmern.

Code: Alles auswählen

* Connecting to irc.galactus.nl (6667)
-
* Unable to connect (Connection timed out)
-
* Connect retry #1 irc.galactus.nl (6667)
-
* Unable to connect (Connection timed out)
-
* Connect retry #2 irc.galactus.nl (6667)
-
* Unable to connect (Connection timed out)
-
...

* Connect retry #14 irc.galactus.nl (6667)
-
* Unable to connect (Connection timed out)
-
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Galactus (der Betreiber des Servers für unseren Chat) hat die Verbindungsprobleme einiger Nutzer mit der Abwehr von Denial-of-Service-Attacken durch seinen Provider erklärt. Gewisse IP-Bereiche werden abgeblockt. Für die Unannehmlichkeiten, an denen weder Galactus noch wir etwas ändern können, bitten wir um Nachsicht.

Sollte der Chat morgen um die entscheidende Zeit immer noch Probleme machen, bieten wir http://www.natalieportman.de/euchat.htm eine Ausweichlösung an.

Die Daten für die Nutzer von mIRC und anderen Chat-Clients:

irc.euirc.net - Ports: 6665-6669 - #np.de

Nachtrag: Wir haben den offiziellen http://www.natalieportman.de/chat.htm nochmal nachjustiert und er sollte jetzt bei jedem funktionieren. Daten für mIRC-User:

galactus.netshark.nl (81.17.40.182) - port: 6667 - #np.de

--
Aleph

[ Diese Nachricht wurde geändert von Aleph am 2003-08-15 17:40 ]
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

heisst das also der server meint/denkt (wie auch immer) die user fürn (D-)Dos-Attacken auf den server aus?!

normalerweise würde ich sagen das liegt an dem wurm de momentan im umlauf ist, aber ersten habe ich den wurm zu 100% nicht (rechtzeitig gepatch) und außerdem besteht das problem seid längerem.. das hatte ich schon vor 2, 3 monaten über mehrere tage hinweg...

komischer "provider"
Antworten