NP Fan Treffen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

d-minded hat geschrieben:Zum Einen, weil xaver dann nicht hier ist
Naja war ja ein spontaner Vorschlag. Weitere Vorschläge sind nicht auszuschliessen.
d-minded hat geschrieben:und zum anderen, weil vermutlich einige um 20:15 Uhr irgendwas schlaues im Fernsehen sehen wollen.
Naja, zum einen sind das dann mehr als eine Stunde (19:00-20:15) und zu zweiten ist es ja kein Problem zwischendurch [away] zu gehen oder so... Natürlich kann man die Zeit auch nach vorne verschieben. Ich dachte lediglich dass etwa um 19:00 das Abendessen vorbei sei...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Naja, zum einen sind das dann mehr als eine Stunde (19:00-20:15) und zu zweiten ist es ja kein Problem zwischendurch [away] zu gehen oder so... Natürlich kann man die Zeit auch nach vorne verschieben. Ich dachte lediglich dass etwa um 19:00 das Abendessen vorbei sei...
Soweit hab ich natürlich wieder nicht gedacht. (Mach ich ja eigentlich nie.) Mal eine Frage: Wann isst man denn in Deutschland so zu Abend? In der Schweiz ja gewöhnlich so um halb sieben Uhr.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Bereits die Verabredung zum Chat liest sich wie Gechatte, will sagen, das hätte man im http://www.natalieportman.de/chat.htm schneller regeln können. ;)

--
Aleph
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Das mit dem Chat halte ich für eine gute Idee. Da sieht man dann auch mal, wer sich überhaupt alles mit dem Thema beschäftigt und ob das dann genug wären damit sich ein Treffen lohnt. Ich denke, dass nicht mal die hälfte geschweige denn alle Mitglieder des Boards sich dafür interessieren an einem Fan-Treffen teilzunehmen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Aleph hat geschrieben:Bereits die Verabredung zum Chat liest sich wie Gechatte, will sagen, das hätte man im Chat schneller regeln können.
Ach ja, wie denn? Jeder kommt irgendwann mal hinein und hinterlässt eine Nachricht? Das nennt man dann wiederum Forum. :smile:
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

das mit dem Chat is ne gute Idee.

ist es für alle okay am Donnerstag um 19:00
wenn nicht bitte posten, dann könnte man einen neuen Termin finden
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
xaver
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xaver »

also ich bin am do. net da aber wie wärs wenn mal jeder schreibt wann er (immer) zeit hat und nichts anderes dann kann man ja mal nach einer woche laufzeit oder so schaun wo sich die termine überschneiden und so viele wie möglich da sind. alle werden sowieso nie da sein.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Zwischen 18 Uhr und 20.15 Uhr habe ich jeden Tag Zeit. Wochentag ist egal.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich würde mal sagen, wir soltte warten, bis überall Ferien vorbei sind, denn z.B. Age ist heute Morgen nach Mexico geflogen für 3 Wochen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das geht auch ohne Age. Ich schlage den nächsten Freitag vor, 18.00 Uhr. Sonst kommt ihr nie in die Pötte.

--
Robert
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ein Machtwort
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Robert hat geschrieben:Das geht auch ohne Age. Ich schlage den nächsten Freitag vor, 18.00 Uhr. Sonst kommt ihr nie in die Pötte.
Wow, ein sinnvoller Einzeiler... lol. Mal gucken ob ich da kommen kann. Werde wohl einige Minuten aufhören müssen Psychologie zu büffeln. Wird gut tun... :lol:

Welches Datum ist das? Nur dass ich das "nächste" richtig interpretiere...
xaver
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xaver »

also ich bin net da
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

@Xaver: Haste schon mal gesagt ^^.

@Aleph: Das Problem ist nur, dass selten Leute im Chat sind, so dass man sich dort für ein Chat-Treffen schlecht verabreden kann, das keiner mitkriegt :smile: .

@alle anderen: Wann denn jetzt? Donnerstag oder Freitag...?

TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

TSA hat geschrieben:@alle anderen: Wann denn jetzt? Donnerstag oder Freitag...?
Mit Freitag meinte ich den kommenden. Natürlich werden nicht alle kommen können, aber man sollte eine Übersicht auf die Reihe kriegen. :)

--
Robert
Antworten