Ich kann mir kaum vorstellen, daß du nicht mehr Zugang zu einem, oder anderen Rechner hast: Auch ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in meinem Heimatland!
Gruß an die rote Erde!
So ladies. ich weiß nicht wie es über mich kam, aber ich dachte mir ich gebe mal wieder meinen senf dazu. da ich nun seit 1 jahr und knapp 2 monaten, sprich 14 monaten nicht mehr hier war hab ich natürlich keine ahnung wie sich dieses board nun entwickelt hat. ich hoffe doch zum positiven, da es ja zu der zeit als ich noch etwas aktiver hier gepostet habe sehr viel streitigkeriten gab. selbst den namen des admin hier hab ich vergessen *g*.
nun gut. mein beitrag:
BEITRAG.
recht herzlichen dank für eure aufmerksamkeit.
Von wegen Abschied und so! Natangel, Du wirst doch jetzt hoffentlich np.des exklusive NP-Berichterstatterin aus Australien.
(Wenn's denn schon in Deutschland nichts über sie zu lesen gibt...)
Hmm morgen gehts, nachdem die ferien in NRW auch endlich angefangen haben, erstmal eine Woche in den Urlaub, dann bin ich erstmal wieder da, bis es dann zum Ende der Ferien noch mal zwei Wochen weg geht.
Na ja bis dann in einer Woche
@Zenturio: so was nen ich SPAM!!! Aber des is ok, wenn man seit 14 Monaten nimmer dabei war. Is genehmigt
@Yo-Ghurt: Ich glaub kaum, dass Natangel des noch lesen kann, die is doch scho weg. Aber is egal, wär aber scho cool so ne down under reportage, was die Leude dort so über Natalie denken und so
puh hab jetztauchmalzeit hier vorbeizuschauen.morgen gehts auf nen ausflug zu den fox studios.binja mal gespannt ob ich was entdecken kann *g* wuenscht mir glueck.
sydney ist einfach geil
Bin zwar nicht in australien, aber in Polen in nem internetcafe und dachte ich schau mal vorbei. Hier ist es auch ziemlich geil.
Schoenes wetter und schoene Strande na machts gut euer
Ich hab noch bis 9. September Ferien, wir ham aber auch erst Ende Juli angfangen. Wann hattet ihr Fereinanfang und von wo kommt ihr überhaupt, dass ihr etz scho anfagen müsst?