Natalie Portman Fanclub Deutschland
Wie ich ja schon in den News angekündigt habe, wird sich nattyp.de in der nächsten Zeit verändern.
Ich plane einen Natalie Portman Fanclub zu starten.
Weitere Infos dazu gibt es vorab schon mal hier.
Es wird einen Mitgliederbereich geben, zu dem nur Mitglieder Zutritt haben werden.
Regelmäßige Chat-Treffen sowie Fantreffen sind auch geplant.
Was haltet Ihr davon?
Ich plane einen Natalie Portman Fanclub zu starten.
Weitere Infos dazu gibt es vorab schon mal hier.
Es wird einen Mitgliederbereich geben, zu dem nur Mitglieder Zutritt haben werden.
Regelmäßige Chat-Treffen sowie Fantreffen sind auch geplant.
Was haltet Ihr davon?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
-
- Anywhere But Here
-
- Post, je t'aime
Erst mal, hallo wieder. Bin gerade von einer erholsamen bräunenden Ferienwoche zurück.
Ich auch. Frage: Warum kooperierst du nicht mit Robert und Co? Die haben schon einen Chat und ein message-board. Ich mein, sogar im np.de chat ist z.T. gähnende Lehre, wie will ein Newcomer (keine Beleidigung) einen vollen Chat hinbringen?Rabit, the king hat geschrieben:Initiative, find ich gut
einen vollen chat?
naja, im prinzip gehört da nicht allzu viel zu,
vorrausgesetzt er ist nicht auf nem winzig kleinen server
hab jetzt z.b. schon 2 natalie channel im quake.net gefunden in denen weitaus mehr leute idlen als "bei uns",
ich denke man sollte den channel (wenn man den leute drin haben will) auf einen der folgenden server legen:
dal.net
ef.net
oder
quake.net (momentan größter irc server weltweit)
die frage ist nur ob das wirklich empfehlenswert ist, denn damit lockt man auch sofort n haufen ungebetener leute in den channel...
naja, im prinzip gehört da nicht allzu viel zu,
vorrausgesetzt er ist nicht auf nem winzig kleinen server
hab jetzt z.b. schon 2 natalie channel im quake.net gefunden in denen weitaus mehr leute idlen als "bei uns",
ich denke man sollte den channel (wenn man den leute drin haben will) auf einen der folgenden server legen:
dal.net
ef.net
oder
quake.net (momentan größter irc server weltweit)
die frage ist nur ob das wirklich empfehlenswert ist, denn damit lockt man auch sofort n haufen ungebetener leute in den channel...
#alt.fan.natalie-portman, einer der kultigsten Nat-Channels und Chat-Room der gleichnamigen http://www.twistid.com/afnp/, ansässig auf Dal.net, wurde leider Gottes aufgelöst.rage hat geschrieben:ich denke man sollte den channel (wenn man den leute drin haben will) auf einen der folgenden server legen:
dal.net
--
AvE *the internet is continuously changing*
Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren?d-minded hat geschrieben:Warum kooperierst du nicht mit Robert und Co? Die haben schon einen Chat und ein message-board. Ich mein, sogar im np.de chat ist z.T. gähnende Lehre, wie will ein Newcomer (keine Beleidigung) einen vollen Chat hinbringen?
Das im np.de Chat "gähnende Lehre" herrscht, habe ich auch schon festgestellt.
Aber dazu habe ich schon einen "Plan", wie ich den Chat mit Usern füllen werde!
Wie ich das vorhabe, werdet ihr in der nächsten Zeit noch erfahren.
In der nächsten Woche geht (hoffentlich) alles online und dann werde ich auch dazu mehr sagen können.
Ich würde mich in der Zwischenzeit freuen, wenn die ersten Anträge eingehen würden.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Ich auch
@DerEine: Ich glaub zwischen kooperieren und kopieren besteht ein gewissser Unterschied.
@DerEine: Ich glaub zwischen kooperieren und kopieren besteht ein gewissser Unterschied.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
- SilentWarrior
- Moderator