LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oh bist du fies, zerstörst alle meine Träume
Greetz ² GenE
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Naja, mit 11 stand ich auf BSB *gg* und Ryan Phillipe is mir zu schmierig *gg*

Martin Henderson is ned schlecht. Ooooder natürlich James Frain *gg*
Der hat geile Augen. Irgendwie steh ich mehr auf ältere Männer.
Die sind ned so aalglatt lööööööööööööööl <-- sich wegroflt
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Und doch.. ihr Männer seid da schlimmer *gg*
Ich war mal tierischer Orlando BLoom Fan und war ziemlich lange auf ner Fansite und im Forum und dem Chat! Und das ging ned so ab wie hier *gg*
Aber ich gebs zu.. es macht Spass jemand anzuschwärmen *löl*
Stars kommen einem halt immer perfekt für einen vor... löl
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Age? Weisst du was fies bedeutet?
Guck mal im Wörterbuch nach....ach obwohl...ich verat es euch:
Fies bedeutet: sexuell abstossend...soviel ich weiss...das find ich echt nicht nett von dir ;( ....heul..... :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mann, was seid ihr nur für Freaks! *gg* Ich sags ja nicht gerne und ich weiss auch, dass es dämlich klingt, aber: Es muss doch auch noch ein Leben neben Natalie geben! Sucht euch ne Freundin und ein anständiges Hobby, dann ist schon mal das Gröbste überstanden.
forneyfan hat geschrieben:Ich war mal tierischer Orlando BLoom Fan und war ziemlich lange auf ner Fansite und im Forum und dem Chat! Und das ging ned so ab wie hier *gg*
Orlando Bloom sieht ja auch nicht so umwerfend aus wie Natalie (obwohl ich ihn auch nen ziemlich coolen Schauspieler finde) - o Weh! Hab ich mich jetzt etwa bei dieser "Es-liegt-nicht-an-ihrem-Körper"-Vereinigung unbeliebt gemacht? :smile:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

SilentWarrior hat geschrieben:Sucht euch ne Freundin […], dann ist schon mal das Gröbste überstanden.
Dann wäre das Gröbste überstanden??!! Also bei mir wäre um einiges mehr als nur das gröbste überstanden...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sackzecke hat geschrieben:Fies bedeutet: sexuell abstossend...soviel ich weiss...das find ich echt nicht nett von dir ;( ....heul..... :grin:
Also man kanns auch mit Absicht falsch verstehen. Aber was kümmert dich des. ich hab gedacht du heiratest Nat am 6.12. Da müsstest du doch eigentlich drüber stehen wenn nicht sogar mich trösten, weil ich sie nicht bekommen hab :wink:
@silentwarrior. Sicherlich wäre dann das gröbste überstanden gewesen. Aber was soll man dann danach machen. Nur wenn man nach den Sternen greift, dann kann man was richtig Großes schaffen :smile:
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age: Der Spruch stimmt zwar, aber mal ehrlich: Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass du sie jemals treffen wirst? Dass sie dich mag? Dass ihr zusammen seid? Dass du sie heiratest? Dass ihr miteinander alt werded? Das nenne ich nicht nach den Sternen greifen, das nenne ich Grössenwahn.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

silentwarrior...die chance ist ziemlich klein dass age mit Nat zusammen kommt...sie würde mich nämlich nie betrügen :wink:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ohne politisch werden zu wollen übernehme ich die antwort und sage, die Chance ist immer noch größer, als dass die Zimmertemperatur regelmäßig niedriger als George Bushs IQ ist.
Sie ist aber trotzdem noch verdammt klein :grin:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

also ICH werde nat mal treffen..
okay vielleicht nicht gerade natalie portman,
aber ich bin mir sicher dass ich irgendeine natalie mal kennen lernen werde ^^
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Da ich ja nicht in sie "verknallt" bin würde es mir reichen sie mal live zu sehen z.B. bei der Premiere eines Films wenn sie über den roten Teppich läuft oder bei den MTV Movie Awards... Sie mal kennenzulernen überschreitet alle Grenzen meiner Vorstellungskraft.:roll: Ein Autogramm von ihr wär allerdings auch klasse(natürlich nur wenn ich dabei gewesen wäre als sie es schrieb)
Man, ich beginn schon so zu träumen wie Novalee...:lol:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

rage hat geschrieben:also ICH werde nat mal treffen..
okay vielleicht nicht gerade natalie portman,
aber ich bin mir sicher dass ich irgendeine natalie mal kennen lernen werde ^^
Tja, da hab ichs viel besser. Meine allererste "grosse Liebe" (im Kindergarten :grin:) hiess Natalie. (Oder Nathalie? Lang ists her.)
Tess hat geschrieben:Man, ich beginn schon so zu träumen wie Novalee...:lol:
Hab ich was verpasst? In welcher Szene träumt Novalee denn? Und vor allem wovon?
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Wenn ich mich recht erinnere träumt sie davon mal mit ihrem Baby und dessen Vater auf der Veranda ihres Hauses zu sitzen und Schokoladenmilch zu trinken. In einer Szene die im Film weggeschnitten wurde vertieft sie sich auch mal in ihrer Fantasiewelt.(siehe mein Beitrag imThread WDHS Video)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Achso, das war allgemein aufs Träumen bezogen! Ich hab eben gedacht, du meinst, dass Novalee mal davon träumt, jemand berühmten zu treffen oder so - sorry für das Missverständnis. :smile:
Antworten