LOL
Und doch.. ihr Männer seid da schlimmer *gg*
Ich war mal tierischer Orlando BLoom Fan und war ziemlich lange auf ner Fansite und im Forum und dem Chat! Und das ging ned so ab wie hier *gg*
Aber ich gebs zu.. es macht Spass jemand anzuschwärmen *löl*
Stars kommen einem halt immer perfekt für einen vor... löl
Ich war mal tierischer Orlando BLoom Fan und war ziemlich lange auf ner Fansite und im Forum und dem Chat! Und das ging ned so ab wie hier *gg*
Aber ich gebs zu.. es macht Spass jemand anzuschwärmen *löl*
Stars kommen einem halt immer perfekt für einen vor... löl
- SilentWarrior
- Moderator
Mann, was seid ihr nur für Freaks! *gg* Ich sags ja nicht gerne und ich weiss auch, dass es dämlich klingt, aber: Es muss doch auch noch ein Leben neben Natalie geben! Sucht euch ne Freundin und ein anständiges Hobby, dann ist schon mal das Gröbste überstanden.
Orlando Bloom sieht ja auch nicht so umwerfend aus wie Natalie (obwohl ich ihn auch nen ziemlich coolen Schauspieler finde) - o Weh! Hab ich mich jetzt etwa bei dieser "Es-liegt-nicht-an-ihrem-Körper"-Vereinigung unbeliebt gemacht?forneyfan hat geschrieben:Ich war mal tierischer Orlando BLoom Fan und war ziemlich lange auf ner Fansite und im Forum und dem Chat! Und das ging ned so ab wie hier *gg*
Also man kanns auch mit Absicht falsch verstehen. Aber was kümmert dich des. ich hab gedacht du heiratest Nat am 6.12. Da müsstest du doch eigentlich drüber stehen wenn nicht sogar mich trösten, weil ich sie nicht bekommen habSackzecke hat geschrieben:Fies bedeutet: sexuell abstossend...soviel ich weiss...das find ich echt nicht nett von dir ;( ....heul.....
@silentwarrior. Sicherlich wäre dann das gröbste überstanden gewesen. Aber was soll man dann danach machen. Nur wenn man nach den Sternen greift, dann kann man was richtig Großes schaffen
Greetz ² GenE
- SilentWarrior
- Moderator
Da ich ja nicht in sie "verknallt" bin würde es mir reichen sie mal live zu sehen z.B. bei der Premiere eines Films wenn sie über den roten Teppich läuft oder bei den MTV Movie Awards... Sie mal kennenzulernen überschreitet alle Grenzen meiner Vorstellungskraft. Ein Autogramm von ihr wär allerdings auch klasse(natürlich nur wenn ich dabei gewesen wäre als sie es schrieb)
Man, ich beginn schon so zu träumen wie Novalee...
Man, ich beginn schon so zu träumen wie Novalee...
- SilentWarrior
- Moderator
Tja, da hab ichs viel besser. Meine allererste "grosse Liebe" (im Kindergarten ) hiess Natalie. (Oder Nathalie? Lang ists her.)rage hat geschrieben:also ICH werde nat mal treffen..
okay vielleicht nicht gerade natalie portman,
aber ich bin mir sicher dass ich irgendeine natalie mal kennen lernen werde
Hab ich was verpasst? In welcher Szene träumt Novalee denn? Und vor allem wovon?Tess hat geschrieben:Man, ich beginn schon so zu träumen wie Novalee...
- SilentWarrior
- Moderator