Alle guten Dinge sind...
Alle guten Dinge sind...
okay, ich weiß das gehört nun eigentlich gar nicht in dieses forum,
aber ich hoffe mal robert hat verständnis dafür
also: der post wird zwar sehr lang, aber relativ "interessant" und ist nicht so anspruchsvoll wie die beiträge anderer leute... also einfach lesen und mitaufregen
alles begann vor 6 monaten:
mein pc den ich zu dem zeitpunkt knappe 8 monate besaß wurde irre laut, => schaden an der grafikkarte (kühler eierte irgendwie)...
der pc ist/war von medion und bis zu dem zeitpunkt war ich auch ganz zufrieden mit dieser firma,
ich wartete noch einen monat, und als es nicht aufhörte rief ich den support an und ließ mir einen ersatz schicken, der kam dann auch 1 woche später an...
ich machte das paket hocherfreut auf und... *drop* ... die grafikkarte die mir gegenüberlag war zugestaubt wie sau, und hatte die selben verdächtigen kratzer wie meine eigene... kurz nachdem Einbau machte sie mir durch ein unüberhörbares geräusch auch klar dass sie ebenfalls den selben deffekt hatte wie meine alte grafikkarte...
das war also #1:
medion schickt mir eine kaputte grafikkarte zu, die den seben defekt wie meine alte hat...
nun gut:
grafikkarte wieder zurückgeschickt, als ich meine alte wieder einbaute war sie komischerweise wieder leise...
also erstmal 5 monate nichte gemacht...
vor 2 1/2 wochen ging es wieder los...
diesmal sofort den support angerufen und eine neue zuschicken lassen...
paket aufgemacht und..
ich war wenig überrascht dass auch diese karte zugestaubt war, und ebenfalls diese kratzspuren hatte...
2 tage lief sie ohne probleme.. und dann.. ja ratet mal...
genau das selbe wie bei der vorherigen auch...
also:
die #2
medion schickt mir zum zweiten eine defkte grafikkarte....
nunja, also den support per mail verständigt, und eskam zurück:
"Um den Vorgang endlich zu einem für Sie befriedigenden
Abschluss bringen zu können, würden wir Ihnen gerne
einen Technikerbesuch vorschlagen."
nun gut dachte ich mir...
endlich wird es klappen...
vor gestern war dann der techniker da
er packt die grafikkarte aus, schaut sie sich an (WARUM KONNTE ER DAS NICHT VORHER MACHEN???) und meint nur "ohh.. die is wohl kaputt", immerhin hatte er recht.. es hing n kaputter widerstand einfach so runter
beim einbauen sah man dann lediglich hyroglyphen auf dem bildschirm...
am rande sei hier mal erwähnt dass er sogar noch die falsche karte mitgebracht hat...
ich dreh nochmal durch...
so.. musste das einfach mal loswerden...
thx fürs lesen, falls es jemand durchgehalten hat
ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen lediglich zur belustigung des lesers
aber ich hoffe mal robert hat verständnis dafür
also: der post wird zwar sehr lang, aber relativ "interessant" und ist nicht so anspruchsvoll wie die beiträge anderer leute... also einfach lesen und mitaufregen
alles begann vor 6 monaten:
mein pc den ich zu dem zeitpunkt knappe 8 monate besaß wurde irre laut, => schaden an der grafikkarte (kühler eierte irgendwie)...
der pc ist/war von medion und bis zu dem zeitpunkt war ich auch ganz zufrieden mit dieser firma,
ich wartete noch einen monat, und als es nicht aufhörte rief ich den support an und ließ mir einen ersatz schicken, der kam dann auch 1 woche später an...
ich machte das paket hocherfreut auf und... *drop* ... die grafikkarte die mir gegenüberlag war zugestaubt wie sau, und hatte die selben verdächtigen kratzer wie meine eigene... kurz nachdem Einbau machte sie mir durch ein unüberhörbares geräusch auch klar dass sie ebenfalls den selben deffekt hatte wie meine alte grafikkarte...
das war also #1:
medion schickt mir eine kaputte grafikkarte zu, die den seben defekt wie meine alte hat...
nun gut:
grafikkarte wieder zurückgeschickt, als ich meine alte wieder einbaute war sie komischerweise wieder leise...
also erstmal 5 monate nichte gemacht...
vor 2 1/2 wochen ging es wieder los...
diesmal sofort den support angerufen und eine neue zuschicken lassen...
paket aufgemacht und..
ich war wenig überrascht dass auch diese karte zugestaubt war, und ebenfalls diese kratzspuren hatte...
2 tage lief sie ohne probleme.. und dann.. ja ratet mal...
genau das selbe wie bei der vorherigen auch...
also:
die #2
medion schickt mir zum zweiten eine defkte grafikkarte....
nunja, also den support per mail verständigt, und eskam zurück:
"Um den Vorgang endlich zu einem für Sie befriedigenden
Abschluss bringen zu können, würden wir Ihnen gerne
einen Technikerbesuch vorschlagen."
nun gut dachte ich mir...
endlich wird es klappen...
vor gestern war dann der techniker da
er packt die grafikkarte aus, schaut sie sich an (WARUM KONNTE ER DAS NICHT VORHER MACHEN???) und meint nur "ohh.. die is wohl kaputt", immerhin hatte er recht.. es hing n kaputter widerstand einfach so runter
beim einbauen sah man dann lediglich hyroglyphen auf dem bildschirm...
am rande sei hier mal erwähnt dass er sogar noch die falsche karte mitgebracht hat...
ich dreh nochmal durch...
so.. musste das einfach mal loswerden...
thx fürs lesen, falls es jemand durchgehalten hat
ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen lediglich zur belustigung des lesers
Doch, ich find das alles wirklich sehr interessant(wie du siehst bin ich noch nicht eingeschlafen) und ich bedaure dich unheimlich wegen dieser ganzen tragischen Geschichte! Voll im Ernst!! Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet! Während ich las haben meine Hände plötzlich ungemein angefangen zu zittern, vor Wut natürlich! Ich hoffe mir passiert sowas nie...
_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin dann schreib ich auch noch morgen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von Tess am 2003-07-28 08:53 ]
_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin dann schreib ich auch noch morgen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von Tess am 2003-07-28 08:53 ]
Nana net übertreibn Tess. Du kannst net einfach so nen Techniker erschlgn, nur weil der Schrott labert. Ich mein, wenn dei grafikkarte nur noch so rumhängt, dann wär ich natürlich nie auf die Idee gekommen, dass die kaputt is ne . Des is aber an sioch scho a starkes Stück. Was für a PC warsn überhaupt. Einer von Aldi oder was???
Greetz ² GenE