Ich glaube, dass man in der Schweiz das ß nicht benutzt. Mich würde interessieren, was ihr stattdessen verwendet. Doppel-S?d-minded hat geschrieben:Von Doppel-S hab ich keine Ahnung, ich komme aus der Schweiz.
--
Robert
Es tut mir wirlich sehr leid und ich muss mich bei allen für meine Fehler und die Umstände die ich ihnen deswegen bereitet habe entschuldigen.flon6981 hat geschrieben:Obwohl einige mich mit eingeschlossen nicht mit TSAs Thema "Ich liebe Nat und stehe dazu" einverstanden waren hat er eine bestimmte, wie soll ich es sagen??? Sie waren interessant und für andere ist e sicher nicht schlecht wenn ihnen dieser weltbewegende Post nicht vorenthalten wird.
Das ist genau die Frage, die hier des Öfteren diskutiert wird. Ich bin der Meinung, das geht nicht, aber die meisten frisch Verliebten beharren darauf, dass es sich nicht um ihr Äusseres drehe. (Worum denn dann? frage ich mich.)xaver hat geschrieben:kann man eine person wirklich nur wegen der äuserlichkeit lieben???
Stimmt, geht mir genau so. Aber Sympathie und Liebe sind ein ziemlicher Unterschied.xaver hat geschrieben:Trozdem mag ich sie aber auch durch das was ich schon von interviews von ihr gehört hab.
War doch nur ein Witz! Ich meinte bloss, dass du gleich bei dem "Neuen" ein paar Pluspunkte sammelst.F@ke hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz was du mit schleimen meinst
Das stimmt, Natalie ist wunderschöne Person.F@ke hat geschrieben:Ich finde Natalie ist wunderschöne Person
Das empfinde ich jetzt eigentlich eher als Beleidigung gegenüber anderen weiblichen Geschöpfen denn als ein Kompliment für Natalie - schliesslich kann man sich imho in jede Frau/jeden Mann verlieben, ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben könnte.F@ke hat geschrieben:bei Natalie könnte ich mir vorstellen, dass man sich in sie verlieben kannn, wenn man sie näher kennen lernt
Cool! Ich bin ganz begeistert. Genauso denke ich auch - ist mir auch schon öfter so ergangen. Deshalb sollte man sich nicht zu sehr aufs Äussere fixieren, sondern versuchen, einen Menschen aufgrund seiner Handlungen und seines Charakters zu beurteilen.xaver hat geschrieben:ich glaube das das äußer schon eine rolle spielt, wenn z.B. in einer bar 2 frauen sind eine hübsche und eine die nicht ganz so hübsch ist, man kennt beide nicht und sieht sie zum ersten mal, würe man doch die hübschere anreden, oder? dann kann sich ja aber immernoch rausstellen das die hübsche eigentlich unsympatisch ist und man doch mehr von der sympathie her die nicht so hübsche mag.