Interview mit dem Autor
Mal was anderes!!! Wolte kein neues Thema aufmachen
Kann es sein das Ms Portman mal durch Zufall auf diese Seite kommt und...
weiter will ich gar nicht träumen, das wär schon zu schön...
Ich meine wir sind doch immerhin ihre Fans, kaufen ihre Artikel, besuchen ihre Filme usw...
Wär es da eigentlich nicht selbstverständlich dass sie sich ein bisschen für uns interessiert. Ich mein, die Fans sind doch die die einen groß rausbringen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das sie Fanpost nicht beantwortet und so okay aber ein bisschen mehr Respekt (ich weiß das hört sich so an als ob sie uns verachten würde, aber VERDAMMT ich bin so deprimiert... lol) finde ich sollte schon da sein...
Ich weiß dass ich jetzt mit dieser mail wieder anschiss kriegen werde und ich mich nicht rechtfertigen kann (ich werde es versuchen) aber wenn man überlegt ist das was ich oben geschrieben habe doch gar nicht so falsch, wer The Fan mit robert de niro und wesley snipes gesehen hat (mit Audiokommentar aber) der weiß wo von ich rede...
Ich bin vorbereitet... los macht mich fertig lol
Übrigens das Bild der Woche ist mal wieder endig geil (so, damit ich nicht ganz verarscht werde...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-07 23:53 ]
Einmal editiert reicht. - Robert
[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2003-07-08 13:15 ]
Kann es sein das Ms Portman mal durch Zufall auf diese Seite kommt und...
weiter will ich gar nicht träumen, das wär schon zu schön...
Ich meine wir sind doch immerhin ihre Fans, kaufen ihre Artikel, besuchen ihre Filme usw...
Wär es da eigentlich nicht selbstverständlich dass sie sich ein bisschen für uns interessiert. Ich mein, die Fans sind doch die die einen groß rausbringen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das sie Fanpost nicht beantwortet und so okay aber ein bisschen mehr Respekt (ich weiß das hört sich so an als ob sie uns verachten würde, aber VERDAMMT ich bin so deprimiert... lol) finde ich sollte schon da sein...
Ich weiß dass ich jetzt mit dieser mail wieder anschiss kriegen werde und ich mich nicht rechtfertigen kann (ich werde es versuchen) aber wenn man überlegt ist das was ich oben geschrieben habe doch gar nicht so falsch, wer The Fan mit robert de niro und wesley snipes gesehen hat (mit Audiokommentar aber) der weiß wo von ich rede...
Ich bin vorbereitet... los macht mich fertig lol
Übrigens das Bild der Woche ist mal wieder endig geil (so, damit ich nicht ganz verarscht werde...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-07 23:53 ]
Einmal editiert reicht. - Robert
[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2003-07-08 13:15 ]
Hast du nicht etwas ähnliches in einen anderen Thread geschrieben?xHummel schrieb am 2003-07-07 23:52 :
Mal was anderes!!! Wolte kein neues Thema aufmachen
Hier wird niemand "verarscht"! Jede Stimme wird gehört und auch jeder schreibt seine Meinung dazu.so, damit ich nicht ganz verarscht werde...
Das diese Meinung Dir nicht gefällt, heisst noch lange nicht, dass Du verarscht wirst.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!