Gewinnspiel
Dieser Thread wurde ja leider auch gelöscht.
Ein Grund mehr noch mal auf unser Gewinnspiel von natalie-fan.de & nattyp.de hinzuweisen.
Starten wird das Ganze am 18. Juli ´03
Viel Glück
[ Diese Nachricht wurde geändert von Der Eine am 2003-06-16 20:10 ]
Ein Grund mehr noch mal auf unser Gewinnspiel von natalie-fan.de & nattyp.de hinzuweisen.
Starten wird das Ganze am 18. Juli ´03
Viel Glück
[ Diese Nachricht wurde geändert von Der Eine am 2003-06-16 20:10 ]
Ich hatte es erst am 11. Juli vorgehabt, aber weil ich an diesem Wochenende keine Zeit habe, mußte ich es um eine Woche verschieben.
Los geht´s also am 18. Juli, das ist ein Freitag - so gegen 18.00 Uhr werden die Fragen veröffentlicht.
Los geht´s also am 18. Juli, das ist ein Freitag - so gegen 18.00 Uhr werden die Fragen veröffentlicht.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
18.00 Uhr is ne Super Zeit, ich hatte erst Angst das ich wegen meiner ziemlich langen Schulzeit (ich wohn weit von meiner Schule entfernt und komm deshalb immer erst ziemlich spät nach Hause) nicht mitmachen könnte. Aber da kann ich ja jetzt beruhigt sein
[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2003-06-17 19:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2003-06-17 19:24 ]
Das sehe ich genau so! Was bringt es mir, wenn ich es mitten in der Woche starte und keiner Zeit hat?! Da habe ich nichts von und Ihr erst recht nicht.
Und außerdem habe ich auch erst ab 18.00 Uhr Zeit.
Und außerdem habe ich auch erst ab 18.00 Uhr Zeit.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!