Bei Star Wars kommt es nur auf die Special Effects an

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Meiner Meinung und das möchte ich betohnen kommt es bei Star Wars nur MEHR auf die Effekte an.
In den Episoden IV-VI waren diese noch geringer und die Technik noch nicht so weit fortgeschritten, sodass vielmehr die Schauspieler Mark Hamil, Harrison Ford... im Mittelpunkt standen.
Bei den vergangenen zwei Episonden wurden die Schauspieler sozusagen von den Effekten verdrängt. Meiner Meinung nach sollten bei einem guten Film vielmehr die Schauspieler im Mittelpunkt stehen und Star Wars hat wirklich genug davon: Samuel L. Jackson, Natalie....

p.s: Ich hoffe das dieses Thema nicht sofort von jemandem geschlossen wird. Eigentlich wollte ich es in das bestehende Star Wars ep.II Topic schreiben, jedoch fand ich passt das dort nicht so ganz hinein.
Ich weiß, dass ich mir jetzt mit ein paar eingeschweißten Star Wars Fans Streit einhandeln werde doch ich hoffe, dass ichr meine Meinung repektiert.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

flon6981 hat geschrieben:In den Episoden IV-VI waren diese noch geringer und die Technik noch nicht so weit fortgeschritten, sodass vielmehr die Schauspieler Mark Hamil, Harrison Ford... im Mittelpunkt standen.
Bei den vergangenen zwei Episonden wurden die Schauspieler sozusagen von den Effekten verdrängt.
Ich seh das genau umgekehrt. Für die damalige Zeit waren die Special-Effects atemberaubend und revolutionär. Die Lichtschwerter und die Laserschüsse sind heute ein Klacks und niemand geht ins Kino StarWars gucken wegen den Effekten. Jetzt geht es vor allem um die Fortsetzung (Vorsetzung ?) des legendären StarWars und was George Lucas daraus macht.
flon6981 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten bei einem guten Film vielmehr die Schauspieler im Mittelpunkt stehen und Star Wars hat wirklich genug davon: Samuel L. Jackson, Natalie....
Stimmt natürlich, wobei auch Filme gut sind bei denen die Story im Vordergrund steht und die Schauspieler nur Mittel zum Zweck sind.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Kann mich d-minded nur anschliessen. Ich finde zwar die alten Episoden auch hammergeil (vor allem wegen Harrison Ford), aber in den neuen kommen die Schauspieler doch wirklich auch genug zur Geltung - man erinnere sich nur der Szene im Häuschen am Lago Maggiore (weiss leider nicht mehr, wie der Planet hiess :grin:), wo Natalie mit Hayden ein bisschen Süssholz raspelt (oder wie das heisst). Da hat es doch nun wirklich keine Special Effects weit und breit... es sei denn, du rechnest Natalies Schönheit dazu. :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Da hat es doch nun wirklich keine Special Effects weit und breit... es sei denn, du rechnest Natalies Schönheit dazu. :wink:
lol. Wirklich netter Special-Effect. :grin:

So überragend habe ich die Besetzung übrigens nicht gefunden. Samuel L. Jackson ist zwar extrem cool aber ob er in StarWars passt? Klar Natalie ist aussergewöhnlich, aber vom Fame her kommt sie nicht an Grössen wie Julia Roberts oder Nicole Kidman heran.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ich wollte nicht die Technik der alten Filme kritisieren.
Samuel L. Jackson in Star Wars passt ist schon eine berechtigte Frage, vielleicht soll er die Jedis ein wenig aufmischen, denn all die anderen wirken ein wenig "steif"...hahaha
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
notourius
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von notourius »

Samuel L. Jackson ist der coolste in Star Wars, Natalie ist mit Abstand die schönste in Star Wars und Hyden Christensen ist mit Abstand der beschissenste in Star Wars. :wink:

(Kann gut sein, dass viele nicht dieser Meinung sind, aber tut mir leid ich mag diesen typen nicht so sehr gerne,...)

Aber was, wie ich finde, stimmt, ist dass die Story in den alten SW Episoden doch um einiges besser war trotz Spannung auf die Vortsetzung,... Wichtigkeit der Specialeffects hin oder her sie sind echt verdammt "geil"!!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

warum ist Hayden so unbeliebt???
Okay zugegeben ich mag ihn auch nicht so sehr, aber liegt das ihr ihn nicht mögt vielleicht daran, dass er Nats Freund in SW spielt.
Ist wieder nur ne Vermutung aber das seid ihr ja mitlerweile von mir gewohnt.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich glaube schon, dass das ein Grund ist, viele sind neidisch (ich auch :wink:) und man kennt ihn kaum aus anderen Filmen (ich erinnere mich nur noch an einen andren Film mit ihm: Das Haus am Meer oder so, habe ich allerdings nicht gesehen)
Bei den Mädchen ist allerdings ziemlich beiebt. Meine Schwester war ne Zeit lang völlig vernarrt in ihn.
Antworten