Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Hallo Du!
Naja, wenn weiter nix war, dann ist ja gut.
HeHe! Komm erzähl schon, was hat dich
dorthin verschlagen und wie war es?
Sorry für die späte Antwort, hab den Beitrag gar net gesehen.
Also, das ganze fand im Rahmen eines Schüleraustauschs zwischen Seattle und Leipzig statt. Zusammengefasst kann man sagen, dass es absolut geil war. Ist einfach vieles anders da drüben, nur der Abschied von den neugewonnenen Freunden (und Freundinnen ) fiel dann entsprechend schwer.
Happy Birthday Natalie!
Nachträglich natürlich, aber was solls. Glückwunsch auch an oDDole, natangels Bruder, und Aleph hat doch heute auch Geburtstag? Na dann auch Happy Birthday .
TSA
PS: Zecke, hast deinen Hund bestimmt so genannt, weil du weißt, dass Natalies auch so heißt, ne?
So ich will dann aoch noch mal gratulieren: Happy Birthday Natalie!!!
Außerdem Herzlichen Glückwunsch an Natangels Bruder und falls es stimmt auch an dich Aleph und oDDole kenne ich zwar nicht, aber egal. An alle Herzlichen Glückwunschz usw.
Ich werd nur Aleph und allen anderen Männern(!?) alles gute Wünschen, die zeigen sich bei Bedarf wenigstens mal erkenntlich . Nein jetzt mal im ernst. Alles alles gute zum Geburtstag allen, auf die das zutrifft.
[ Diese Nachricht wurde geändert von Munigrot am 2003-06-16 22:12 ]