In the army now.

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Mario
Anywhere But Here

Beitrag von Mario »

Hallo hier schreibt zum ersten mal Mario.
bin seit Jahren ein Fan vom Frau Portman.
Da mein Schrottrechner den A..... hochgemacht hatte und das net billig war, war ich lange Zeit vom Netz abgeschnitten.

Aber jetzt zu meinem ersten Beitrag.

Die letzte laute Nachricht die ich über Natalie erhalten habe, war die Armeegeschichte. Das klang so als würde sich alle Welt die mit Natalie nichts am Hut hat über sie aufregen, weil sie nicht zum Wehrdienst ist. Da kann ich nur BRAVO NATALIE schreien. Bleib uns und der Welt erhalten und nicht dem israelischen Millitär. Wenn die sich da unten nicht um jedes Stück Land streiten würden, gäbe es Frieden zwischen Palestinenesern und Israelis. basta! Ich persöhnlich halte von Wehrpflicht nichts. Im Dreck griechen für Vater Staat? Nein Danke!
Was sagt ihr? Wehrpflicht für Natalie? Ja oder Nein? Und was haltet ihr von den Reaktionen der Weltpresse?
Aleph
The Professional

Beitrag von Aleph »

Natalies Stellungnahme hierzu von letzter Woche (siehe http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&10 unter 2002-05-05 18:02) hast Du gesehen?

--
Aleph
Antworten