Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
also i wed amol gearn wissa worum des messidsch bord jedzd uff schwäbisch isch.
i moan i han domid jo koine broblem ab'r wär isch uff dia gaile ide komma?
no däd mi no indressiara ob des schwäbische jedzd fir immr bleibd odr ob des nao voribrgehend isch?
und wr hod mir aigendlich den underdidl "The Phandom Poschder" gea?
Griaßle Zendurio
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 2002-05-05 19:38 ]
Das muss ich nicht verstehen oda?? was soll denn hier in Schwäbisch sein??
Naja egal!
Die Titel bekommst du wenn du eine bestimmt anzahl an nachrichten gepostet hast! kannste unter FAQ nachgucken!
also entweder war heute was in meinem mittagessen oder jemand hat einen streich mit mir gespielt. ich könnte schwören, dass das ganze message board vorher noch komplett auf schwäbisch war. und jetzt? von einer sekunde auf die andere liest der herr alles wieder auf "normal Deutsch"
verrückt, verrückt, echt verrückt.
Hehe, ich seh die Seite jetzt auch auf Schwäbisch. Geht mal auf di np.de News, schaut euch die News vom 4.5.2002 an, und klickt auf den Jutze Link "Schwabe", dann habt ihrs. Ist ein lustiges Spiel. Ich würd mal gern wissen, wer das gecodet hat. Echt nicht schlecht
Offensichtlich sind (verrückte?) Studenten aus Heidelberg dafür verantwortlich. Vielleicht war es ein Liebesbeweis zum 50. Geburtstag von Baden-Württemberg zwischen Badnern und Schwaben.
Die "Schaffer" dieses "Dings" haben sich nicht die Mühe gemacht, eine Seite zu übersetzen. Sie haben einen Algorithmus entwickelt, der Seiten von selbst übersetzt. Drum kannste auch andere Seiten durch dieses Programm jagen.
Such doch bei denen auf der Seite. Vielleicht bieten die den Quelltext an. Allerdings wirst du ohne einen Server der CGI oder irgendeine andere Serverbasierte Sprache kann nicht auskommen, da der Quellcode allein nutzlos ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2002-05-06 20:42 ]
Irgndwie witzig daß em Gegasatz zu de andre Fora wo i ab un zu mol romheng a haufa Schwoba dohanna zu sei scheint. Vielleicht entschpricht unser gliebda Natalie irgend ma schwäbischa Urtyp obwohl i mr des beim beschda Willa net vorschdella ko!