Natalie Clon
Ein bisschen Ähnlichkeit besteht schon...
Doch auf Natalie-Niveau ist die nie!
PS:Zenturio, wie du gings mir auch... ich dachte immer, fan seiten seinen was total beknacktes und da würden nur durchgeknallte Psychophaten schreiben, die irgendwelche Leute anhimmeln...nun gehören wir selbst dazu:lol:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-26 07:30 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-26 07:31 ]
Doch auf Natalie-Niveau ist die nie!
PS:Zenturio, wie du gings mir auch... ich dachte immer, fan seiten seinen was total beknacktes und da würden nur durchgeknallte Psychophaten schreiben, die irgendwelche Leute anhimmeln...nun gehören wir selbst dazu:lol:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-26 07:30 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-26 07:31 ]
Hier in meiner umgebung laufen genug Frauen rumm die schöner sind als Natalie, und perfeckt ist sie ja sicher nicht, eher durschnittlich... Wissenschaftlich gesehen ist durchschnitt vieler gesicheter ja schön, also finden wir durschnitt schön....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>
<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>
<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus</font>
<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>
<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Du scheinst das genau richtig zu sehen...Zenturio schrieb am 2002-04-27 16:05 :
es gibt viele schöne frauen auf dieser welt. wenn nicht auch nöch schönere wie natalie, aber das was bei natalie halt absolut unerreichbar ist, ist ihre wahnsinns ausstraglung.
Zenturio
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.