Frage an Robert

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

who or what is DAZZA?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der Webmaster von natalieportman.com.

--
Aleph
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

vielen dank aleph
timo
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2002, 1:00

Beitrag von timo »

Hey Robert, ich hab mich in den vergangenen Tagen schon zweimal Registrieren lassen, hab auch einen Beitrag geschrieben, als ich beim nächsten mal aber online war,war mein beitrag und mein username gelöscht.WARUM?
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Wenn du in eine Community aufgenommen werden willst, solltest du ihre Regeln beachten. Das hast du bis jetzt 3 mal vergeblichst versucht. Nimm es mir nicht über, aber das grenzt sehr an leichten Grad von Schwachsinnigkeit.
timo
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2002, 1:00

Beitrag von timo »

Was hab ich gemacht
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

timo schrieb am 2002-04-26 20:55 :
> Was hab ich gemacht

Deine erste Anmeldung erfolgte unter dem Nick "troll". Und entsprechend unpassend war auch Dein Thema.

--
Aleph
timo
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2002, 1:00

Beitrag von timo »

Das war nur ein Gag.Und mein Beitrag war eine ernste Frage, an der, nach meinem Ermessen, nichts auszusetzten war.Ich wollte nur wissen ob das ganze jetzt stimmt oder nicht,hat das irgendwas mit ihrer Privatsphäre oder so zu tun.Ich kann an der Frage nichts falsches erkennen, erklär es mir?
@ cooper: Wenn ihr von meiner Schwester(Julia)verlangt, dass sie keinen beleidigt, dann solltest du auch nicht beleidigend sein:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: timo am 2002-04-27 17:49 ]
Antworten