N.P. Song entdeckt!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

als ich gestern so im internet gestöbert habe, bin ich rein zufällig auf einen song gestoßen, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um natalie handelt.
ich bin gerade eifrig am übersetzen.

Zenturio
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Sehr schön, aber vorher solltest Du ausschließen, daß es sich nicht um einen von denen hier handelt:

http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&18

--
Robert
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

oha.
naja. ich bin ziemlich neu hier.
bin aber am lernen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Willkommen!

Viel zu lernen gibt es hier nicht. Lediglich, daß man mit der Suchfunktion ein wirklich gutes Werkzeug hat.

--
Robert
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

ich kann es selber nicht fassen, dass ich mal bei solch einer "fan-seite" anmelde. ich hab am sonntag episode 1 gesehen und war wie hin und weg von diesem wunderbaren geschöpf.
und das gab mir dann den anlass hier her zu fliegen und mal einzuchecken.
ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir solche fanseiten bisher total mißfielen.

Zenturio
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Herzlich willkommen, Zenturio. Vielleicht schafft es np.de ja, Dein Bild von Fanseiten zu verändern.

Dein Einverständnis voraussetzend schließe ich diesen Faden. Alles weitere zu Songs über Natalie dann unter "http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&18".

--
Aleph
Gesperrt