Julia

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Finde ich schon ganz OK, das Julia sich offiziell entschuldigt hat.
Will sie jetzt längerfristig Mitglied bleiben oder musste sie nur mal Frust ablassen???
@ cooper: Hab ich dir was getan???

PS: Herzlichen Glückwunsch zur 10. Seite Forum!

_________________
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg...

TSA

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-24 20:19 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Trollen soll man kein Futter geben, sonst kommen sie immer wieder.

Und cooper hatte versucht, Dir die Netiquette nahezubringen. Danach hätte u.a. vor diesen Thread ein [OT] für "off-topic" gehört, um Leuten das Anklicken zu ersparen.

--
Aleph
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Aleph schrieb am 2002-04-24 20:27 :
Trollen soll man kein Futter geben, sonst kommen sie immer wieder.
Du kannst wirklich komisch sein! :grin:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also ich hab das jetzt gerade erst mit Julia usw. mitbekommen und ich muss sagen, dass ich sie nicht so ganz verstehe.
Ich bin immerhin female und ein Natfan (wenn auch nicht soooo ein großer Fan) und bin auch schon ein kleines Weilchen hier im Forum registriert...und wenn ich bemerkt hätte, dass ihr alle notgeil seid, dann hätte ich mich schon längst bemerkbar gemacht *g*
nightwalker
Developing
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2002, 1:00

Beitrag von nightwalker »

ja und ich steh dazu *g*
julia
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2002, 1:00

Beitrag von julia »

Notgeil ist für mich, wenn man seinen Blick aus narzisstischen Gründen auf eine Person fixiert und auf primitive Art und Weise seine Gefühle befriedigt.
Ich finde auch, dass sie eine tolle Schauspielerin ist, trotzdem meine ich es ist übertrieben, zu denken, dass man in sie verliebt ist.
Mein Bruder ist auch total von ihr begeistert.Seit er vor ungefähr 5 Tagen den Film "Where the Heart is" gesehen hat, davor hat er die gar nicht gekannt.Ich find das irgendwie komisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: julia am 2002-04-24 23:14 ]
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Zähl doch mal durch, wie viele von den Schreibern hier 'verliebt' in sie sind. Da wirst Du nicht viele finden.
Wie kommst Du darauf? Kommentare von einzelnen auf die Allgemeinheit umgelegt?

Lies doch mal genau, und vor allem mach Dir mal bewußt, was ernst gemeint ist, und was Blödeleien sind. Das kann man schon erkennen, wenn man genau liest.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Natalie ist kein billiges Mittel, um meine Gefühle zu befriedigen!
Ich finde einfach, dass sie ein superschönes Gesicht, eine tolle Ausstrahlung...bla blabla blabla bla...

(Wie oft habe ich das schon gesagt?!)
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ein paar Fans finden sich und gründen eine Gemeinschaft, so funktioniert das Internet. Mit Narzismus hat das nichts zu tun - das kommt vom alten Griechen Narzis, der in sein Spiegelbild so verliebt war, daß er in den Tüpel rutschte und ertrank. Deine Annahme, wir seien notgeil, fällt damit unter den Tisch.

Du hast einen neuen Faden eröffnet, in dem Du behauptest, wir seien alle in Natalie verliebt. Es gibt immer wieder mal Einzelfälle, die das von sich denken. Aber das sind so wenige, daß man sie an http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... 79&forum=1 kann; für alle trifft das jedoch bestimmt nicht zu. Deine Anfeindungen sind sind ohne Hand und Fuß.

--
Robert
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

TSA schrieb am 2002-04-25 09:00 :
(Wie oft habe ich das schon gesagt?!)
Zu oft, denke ich.

OT: Von meinen Mitstudentinnnen heißen 7 (von 60) Julia, 6 davon sind blond. Verblüffend.

Jutze
("Si tacuisses, philosophus mansisses")

PS: Jaja, ich poste kaum noch. Hängt zum Teil sicher mit meine echten Leben zusammen, das mir momentan Semesterbeginn, Reise (nach München) und faszinierende Persönlichkeiten beschert. Abgesehen davon fand ich julias Beitrag echt gut, ich meine, das gleiche sagt mir jeder, dem ich von meiner 'Schwäche' für NP erzähle. Das ist auch ok so. Mir hat sie nicht den Spaß verdorben, im Gegenteil, ist doch schön, wenn man nicht immer nur "Natalie ist die beste, schönste, kleinste, cleverste, arroganteste... und außerdem wird sie Luke zur Welt bringen." hört. Und der Beitragsfrequenz hat es zweifellos auch gut getan. Soweit dies - viel Spaß noch, ich muß jetzt zum Bus.

PPS: Jay und Silent Bob schlagen zurück hat zwar eine schwache Handlung, aber er rockt dennoch gewaltig.
JUTZE - the 3 halves man
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Jutze schrieb am 2002-04-25 09:20 :
TSA schrieb am 2002-04-25 09:00 :
(Wie oft habe ich das schon gesagt?!)
Zu oft, denke ich.
Ok, dan lass ichs jetzt!
Jutze schrieb am 2002-04-25 09:20 :
Abgesehen davon fand ich julias Beitrag echt gut
Ich erinnere da nur an:
Aleph schrieb am 2002-04-24 20:27 :
Trollen soll man kein Futter geben, sonst kommen sie immer wieder.
...

_________________
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität findet sich nur im Erfolg...

TSA

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TSA am 2002-04-25 09:34 ]
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Was muss ich da gerade entdecken...
Roberts Link unter dem Namen "Einer hand abzählen"...
Und wo führt der hin... genau in einen meiner Threads...
Ich möchte hiermit einmal bekräftigen, dass ich NICHT (ehrlich)zu denen gehöre, die man an einer Hand abzählen kann.
Dafür kennt man sie viel zu wenig.
Allerding wäre das warscheinlich nicht unwarscheinlich(hört sich scheiße an!), das dem so wäre, wenn man näheren Kontakt mit ihr hätte...
In meinem Thread habe ich 1. nur gesagt, dass ich finde, das Nat einzigartig ist und außerdem ar ich da noch im ersten Stadium des Fan-Daseins...was-denke ich-einiges entschuldigt.
Außerdem...wer hier im Forum von behauptet, er bewundere Natalie nur wegen ihrer Schauspielkunst...dem muss ich leider sagen, das er ein Lügner ist...nehmts mir nicht übel, aber es gibt wirklich bessere Schauspielerinnen als Natalie...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

> aber es gibt wirklich bessere Schauspielerinnen als Natalie...

Ja, http://german.imdb.com/Title?0095327 und http://german.imdb.com/Title?0096283.

--
Robert
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

So habe ich das nicht gemeint...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

> Von meinen Mitstudentinnnen heißen 7 (von 60) Julia, 6 davon sind blond. Verblüffend.

@Jutze: Hör mal! Du solltest die Schuld nicht dem Namen geben! Sonst greifst du hier mehr an, als nur "Julia".
Ich heiße nämlich zufällig auch Julia;)
(bin zwar nicht blond, aber egal)


Ich denke auch, dass es bessere Schauspielerinnen gibt, als Natalie. Aber um eine wirklch gute Schauspielerin zu sein, braucht man mehr Erfahrung. Man muss viel mehr Filme drehn. Und das tut Natalie nicht, weil ihr etwas anderes wichtiger ist. Und das bewundere ich nämlich am meisten an ihr, dass sie neben ihrer Schauspielerei studiert. Das sie nicht einer von diesen typischen "Hollywood-Typen" ist, die nichts anderes als ihre schauspielerische Karriere im Kopf haben...
Ich mag Hollywood nicht! Hollywood zerstört jeden!!!! Ich hoffe nur, dass Natalie verschont wird!!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: natangel am 2002-04-26 14:52 ]
Antworten