Ist Anikan Nats neuer Freund??????

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Es ist nicht ausgeschlossen, daß Natalies angebliche Äußerungen über den Filmkuß mit Hayden Christensen aus einem alten Interview zu WTHI stammen und ihr - vorsichtig formuliert - erneut in den Mund gelegt wurden. Zumindest stimmen die Formulierungen, die ihr nun zugeschrieben werden, überein mit dem Text eines Interviews mit E! Online vom 25. April 2000, hat chris626 von http://www.np2k.com/noncgi/Forum6/HTML/000242.html herausgefunden:

> E: Well, Where the Heart Is does have your first love scene. How did you like kissing
> your costar, James Frain?
> NP: I was so uncomfortable, and it was the best possible situation. I liked the director
> and I was really good friends with James. And we were both completely dressed under
> the covers--and we didn't have to do anything explicit. Just kissing and stuff.
>
> E: And you still freaked out?
> NP: Yes! I JUST FELT SO WEIRD BEING TOLD TO KISS SOMEONE I DIDN'T WANT TO
> KISS. I ALMOST FELT WHORISH, BEING TOLD WHAT TO DO IN A SEXUAL WAY. I guess
> if I had surrendered completely to my character, I wouldn't have felt that way. But I
> couldn't. And I think it would be even harder if I had a boyfriend. I was thinking, I hope
> I get married someday, and then how would I feel? It would probably be worse.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Grade drüber gestolpert:

"[..] Natalie's boyfriend. He's originally from Nebraska. He is of German heritage*). [..]"

*) deutscher Abstammung

--
Aleph
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »


"[..] Natalie's boyfriend. He's originally from Nebraska. He is of German heritage*). [..]"

*) deutscher Abstammung
cool!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

1. ich denke so eine ist sie nicht
2. is doch normal wenn man sich gut kennt, dann is sowas dock kein akt, aber jeder denkt sofort da würds direkz heiß hergehen...
3. was interessiert uns mit wem nat in die umkleide geht
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

NOE_4440 schrieb am 2002-05-20 17:22 :
1. ich denke so eine ist sie nicht
Versuch das mal Atze2 zu erklären!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hey Leute.
Die Yam hat doch das alles nur als Schau dargestellt! Das hab ich schon gesehn ohne die Zeitung aufzuschlagen!!!!! Damit sich die Leser über nen tollen (perversen) Skandal freuen, den sie zwar als *nicht wahr* schreiben, aber das *nicht wahre* ja auch nur am Rande bemerken und mit nem bissigen Komentar kommen wie *na ob Hayden wirklich nichts von Nat will?*
Die gehen schon wie die Bildzeitung vor...das is der selbe Stil!!!!!
Und Natalie hat dieses Gerücht schon vor Monaten, wenn nicht vor nem halben Jahr bestritten!
Das ist doch die typische Presse. Ist jetzt vielleicht n blöder Vergleich, aber ich habe gestern eine Sendung über Romy Schneider gesehn und die Presse hat JEDES ABER AUCH JEDES MAL, wenn sie einen anderen Filmpartner hatte, behauptet, mit ihm im Bett gewesen zu sein. Und sie war auch noch verheiratet. Also was sagt uns das? Was in der Zeitung steht ist meistens Shit!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Danke, besser hätte man's nach meinem Geschmack nicht zusammenfassen können.

--
Aleph
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Das sehe ich auch so...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Runnerload
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2003, 1:00

Beitrag von Runnerload »

Ach, solchen Gerüchten darf man nicht glauben die Presse versucht Natalie nur wieder eine Beziehung anzudichten, Hayden Christensen und Natalie sind gute Freunde da läuft nichts.
Antworten