Das Board wird vorübergehend geschlossen
Ich denke nicht, dass du mit einem Wechsel zu Puretec der Überlastung ein Ende bereiten kannst.
Für die Seite vielleicht, aber in Sachen MySQL-Stabilität erntet Puretec nicht besonders gute Noten (siehe z.B. hier).
Für die Seite vielleicht, aber in Sachen MySQL-Stabilität erntet Puretec nicht besonders gute Noten (siehe z.B. hier).
"In God we trust, the rest we monitor."
-
- Post Attacks!
Mein alter Provider schreibt mir, daß mein Paket in rund zehn Tagen abgeschaltet werde. Bis dahin werde ich regelmäßig den Inhalt des Boards sichern, aber ich kann nicht garantieren, daß ich im Zeitraum der Löschung alle Nachrichten retten kann. Am besten wäre, Ihr haltet Euch in zehn Tagen mit dem Schreiben etwas zurück, damit nichts verloren geht.
--
Robert
--
Robert
Providerumzug erfolgreich beendet
Nachdem das Board ein paar Stunden nicht erreichbar war, ist der Umzug auf den neuen Webspace und die Anbindung an die neue MySQL-Datenbank nun abgeschlossen. Alle Postings wurden anhand der regelmäßig vorgenommenen Backups fast (ein oder zwei Postings fehlen) komplett wieder hergestellt.
--
AvE (SSH hat Telnet abgelöst, wieder was gelernt.)
Nachdem das Board ein paar Stunden nicht erreichbar war, ist der Umzug auf den neuen Webspace und die Anbindung an die neue MySQL-Datenbank nun abgeschlossen. Alle Postings wurden anhand der regelmäßig vorgenommenen Backups fast (ein oder zwei Postings fehlen) komplett wieder hergestellt.
--
AvE (SSH hat Telnet abgelöst, wieder was gelernt.)