Hi Ihr pubertierenden la notte - freaks, - ist doch nur Spaß.
Ich konnte zwar Natalies Anschrift (topsecret - das ich nicht lache) in N.Y. eruieren, jedoch ist sie mir nicht von großem Nutzen, da Natalie sicherlich auf dem Campus der Gütersloh University wohnt, oder ist Euch etwas anderes bekannt, - ich erwarte „keine“ Antwort. Jetzt zu meiner Frage, da ich also nicht in der Lage bin meinen so „geistreichen“ Fragebogen an die entzückende, kluge, formvollendete, gescheite, wunderschöne, scharfsinnige, bildschöne, klarsichtige, herrliche, herzenskluge, vollendete, begabte, makellose, blitzgescheite, unvergleichliche, strahlende, intelligente, blendende, traumhafte, wunderbare, zauberhafte, wundervolle, märchenhafte und göttergleiche Natalie Portman (********) zu übermitteln, möchte ich Euch fragen: Wer kann meinen Fragebogen, der natürlich noch von Euch weitergeführt werden kann, an Natalie persönlich oder an ihr Management senden, und anschließend den hoffentlich per Handschrift beantworteten Bogen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Fragebogen:
Mein wichtigster Charakterzug
Eigenschaft, die ich mir in einem Mann wünsche
Eigenschaft, die mir bei einer Frau am wichtigsten ist
Was mir bei meinen Freunden am wichtigsten ist
Meine größte Schwäche
Liebste Beschäftigung
Mein Traum von Glück
Was wäre für mich das größte Unglück?
Was ich gerne sein möchte
Land, in dem ich leben möchte
Lieblingsfarbe
Lieblingsblume
Lieblingsvogel
Lieblingsschriftsteller
Lieblingsdichter
Lieblingsheld der Literatur
Lieblingsheldin der Literatur
Lieblingsregisseur
Lieblingsschauspielerin
Lieblingsschauspieler
Lieblingskomponisten
Lieblingsmaler
Meine Helden im wirklichen Leben
Meine Helden/Heldinnen der Geschichte
Lieblingsnamen
Was ich am meisten hasse
Historische Persönlichkeiten, die ich am meisten verachte
Militärische Tat, die ich am meisten bewundere
Reform, die ich am meisten bewundere
Naturbegabung, die ich gerne hätte
Wie ich sterben möchte
Derzeitige Geisteshaltung
Fehler, denen ich mit der größten Toleranz begegne
Mein Leitspruch
Gruß
dürrenmatt
Fragebogen
-
- Developing
>Wer kann meinen Fragebogen, der natürlich >noch von Euch weitergeführt werden kann, an >Natalie persönlich oder an ihr Management >senden, und anschließend den hoffentlich >per Handschrift beantworteten Bogen der
>Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
das wird schwierig
einige antworten auf diese fragen findet man aber hier: http://www.natalieportman.com/bio/bio.shtml
>Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
das wird schwierig
einige antworten auf diese fragen findet man aber hier: http://www.natalieportman.com/bio/bio.shtml
-entzückende, kluge, formvollendete, gescheite, wunderschöne, scharfsinnige, bildschöne, klarsichtige, herrliche, herzenskluge, vollendete, begabte, makellose, blitzgescheite, unvergleichliche, strahlende, intelligente, blendende, traumhafte, wunderbare, zauberhafte,... -
Der verzweifelte Versuch, Natalie in Worten auszudrücken...perfekt wird das niemals einem Menschen gelingen...aber das war ja schon nicht schlecht!
Der verzweifelte Versuch, Natalie in Worten auszudrücken...perfekt wird das niemals einem Menschen gelingen...aber das war ja schon nicht schlecht!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.