Nat mal in Deutschland?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

War sie mal in Deutschland? Wenn ja wann war sie denn das letzte mal hier? Und meint ihr sie wird in absehbarer Zeit wieder/mal hierher kommen? Aber Gegenfrage warum sollte sie eigentlich Deutschland besuchen!!!!
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Hm... vielleicht, damit sie mal bei mir langschauen könnte?
Pascha

Beitrag von Pascha »

Hmmmm nat sollte Deutschland besuchen, weil sie hier n' paar Fanclubs/sites zählt die vollgepfrofft sind mit Anhengern, die ihr Leben riskieren (wenn nicht bestimmt auch demolieren) nur um ein Windhauch Nat zu spühren oder zu erhaschen!!!!
Also wenn sie das nicht tut, glaubt sie entweder immer noch an die "Krauts", oder sie hat sich informiert, aber null Bock auf GermanWeisswurst und lässt hier ca. n'Paar mille(n' Paar werns' scho' sein) Fanfleisch sitzen ...-->grunz§
Moment ich weiss ja garnet ob sie überhaupt nicht schonmal in Deitschland woar!!!
ARGH...alleeeees umsooonst
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hatte sie sich nicht mal 1999 zu Star Wars von einem deutschen Magazin fotographieren lassen??? Obwohl, dafür war sie bestimmt nicht extra in Germany oder??? Zur Episode1-Premiere war sie ja glaub ich auch nicht da.
Germany hat aber auch nichts Verlockendes oder Reizbares an sich!!!
Wieso sollte sie also kommen wollen???*gggg*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: natangel am 2002-01-21 19:48 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

"Der Mond ist aus Käse. Und das ist auch gut so." - http://wolf.feynsinn.de/

Robert
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Naja ich bin zwar kein "Stalker" ber dennoch würde ich sie gerne mal "Live" sehen. Was rede ich da das würde jerder Nat-FAN. Aber sie ist ja noch sehr jung. Wenn sie noch bekannter wird, wenn sie hier so einen Status bekommt wie in Japan oder in Amerika dann denke ich wird sie mal nach Deutschland kommen...................................................................................................................................Und ich werde dann natürlich da sein.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Apropos, das mit dem Live konnte man im Sommer 2001 wahr werden lassen. Schau' mal in den "The Seagull"-Thread.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2002-01-21 23:08 ]
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Mir liegen keine Informationen darüber vor, daß Natalie Portman jemals deutschen Boden betreten hat.

Ich denke nicht, daß sich daran so schnell etwas ändern wird, obgleich z.B. die Konstanzer http://www.uni-konstanz.de führend im Breich der Neuro-Psychologie und dadurch sicherlich reizvoll ist. Zur Zeit tummeln sich immerhin zwei Austauschstudenten von ihrer Uni hier rum.

Ferner wird Natalie Portman in Zukunft wahrscheinlich nur im Rahmen der Episode II-Veröffentlichung öffentlich auftreten. Ich denke, daß sie bei einer der Premieren anwesend sein wird, und fraglos zig Interviews geben 'darf'. Zudem ist durchaus zu erwarten, daß sie in (amerikanischen) Fernsehshows auftritt. Das ist dann aber auch alles. Kurz gesagt: Werdet rasch Fernsehreporter, Star Wars-Protagonist, Fernsehmoderator oder Elite-Student, wenn ihr sie treffen wollt.

Falls es immer noch nicht überall bekannt ist: Natalie Portman haßt ihre Fans nicht, interessiert sich aber auch herzlich wenig um den Kult, den wir (in eben diesem Augenblick) um sie veranstalten. Ich finde das gut.

Jutze
(MTX)

PS: Robert, alles ok?! Irgendwas ist da draußen... denn soeben erhielt eine E-Mail (nicht von Robert, obwohl...) mit folgendem Inhalt: "Tut mir ja leid, aber ich glaube, ich bin gerade verrückt geworden..."
JUTZE - the 3 halves man
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

>Apropos, das mit dem Live konnte man im Sommer 2001 wahr werden lassen. Schau' mal in den "The Seagull"-Thread.

Aber auch nur, wenn man 1. das nötige Kleingeld und 2. auch noch entsprechend Zeit hatte. Mir fehlte z.B. das 2. davon.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Muss ich mir merken und 1 und 2 schon einmal zurecht planen. :smile:
Pascha

Beitrag von Pascha »

Rülps,
Hej Jungs des wär doch n' feines Plätzchen um
Mal n' Treffen zu veranstalten... son Natalie Portman Treff ihr wisst schon ... ich brings Bier mit und ääääää Robert, holt den Fotoapparat... son Paar schmacke Männer wie wir welche sind, kann die Nat einfach kein Korb geben.
Hmmmmmm ausser sie is Lesbe....ARGH NIIEEMAAALS!!!!!
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Das wär schon eine Überlegung wert!
:smile: :smile: :smile: :smile:
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Wie? Das Sie ne Lesbe ist oder ob wir uns alle gemeinsam mal kräftig peinlich machen :wink:
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Antworten