Nats Privatleben

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Sind die Gründe bekannt, wieso so ein Geheimnis um ihren wahren Namen gemacht wird? Irgendwelche Leute werden es eh wissen.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Der Grund ist denkbar einfach.

Sie (Natalie) möchte es so. Und es gibt auf dieser Welt halt noch ein paar Menschen, die die Wünsche von anderen respektieren. :razz:

Gruß,
M
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also ich finde die Frage unlogisch!
Tom Cruise heißt doch auch nicht Cruise und Nicole Kidman heißt auch nicht Kidman mit wahrem Namen...
Was meint ihr wie viele Fans sich wohl den Kopf darüber zerreißen, wie sie wirklich heißen?!
Wenn ich, wie Natalie ein Movie-Star wäre, ich würde alles versuchen, damit niemand meinen wahren Namen rauskriegt. Viele Stars haben nen Künstlernamen, vor allem in Hollywood. Die Privatsphäre muss doch gesichert sein, sonst weiß hinter her jeder Journalist, wo du wohnst.....
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Also die Journalisten wissen es eh alle, denke ich mal. Ausserdem ist bekannt, dass ein Verbot ein Kind noch mehr reizt. So ist das auch mit ihrem Nachnamen. Weil der so mysteriös ist, versucht man ihn irgendwie herauszubekommen.
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Na Winona Ryder z.b. heisst eigentlich Winona Laura Horowitz. Mich würde interessieren, ob Nat fürs Studium ihren echten Namen angegeben hat, oder halt unter "Natalie Portman" aufgeführt ist. Gerade weil ihre Fähigkeit zum eindrucksvollen Schauspiel nur eine von vielen ihrer Talente ist, wäre es für mich irgendwie "logischer" wenn sie sich Natalie Portman als Schauspielerin nennt, und Natalie ??? als... eben was sie sonst noch so mag.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich dachte es sei ofiziell, dass Natalie an ihrer Uni ihren richtigen Namen benutzt.
Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe....
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich hab mich schon immer gefragt, was diese Frage nach dem Namen eigentlich soll - mich persönlich zumindest hat Nats echter Name nie interessiert. Von daher haben mich auch stets Diskussionen über dieses Thema genervt. Nun ja.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

simon schrieb am 2002-01-18 18:02:

Ich hab mich schon immer gefragt, was diese Frage nach dem Namen eigentlich soll - mich persönlich zumindest hat Nats echter Name nie interessiert. Von daher haben mich auch stets Diskussionen über dieses Thema genervt. Nun ja.

Simon, Du sprichst mir aus der Seele! :smile:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Naja, Natalie Portman klingt meiner Meinung nach einfach besser als http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&16.

Jutze
(Meine Kinowoche: Mo.: Herr der Ringe (zum 5. Mal) / Di.: Almost Famous (lustig) / Mi.: Weil es dich gibt (schööööön) / Do.: Lord of the Rings (http://www.hal-9000.net/wwwboard/messag ... 59936.html))
JUTZE - the 3 halves man
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Na ihr Vorname ist schon Natalie. Portman soll der Mädchenname ihrer Großmutter sein.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

L A N G W E I L I G ! ! !

Dagegen interessant: Heute Abend, 22:15 Uhr RTL gucken! Dark Angel Pilotfilm. Auftakt zu einer neuen Serie mit Jessica Maria Alba (von der ich schon so lange Bilder in meinem Stars-Ordner habe wie von Natalie Portman *g*).
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Auf "Dark Angel" freu ich mich auch schon, seit mir ein Freund, der einige Folgen der Serie während eines USA Urlaubs gesehen davon erzählt(eher geschwärmt) hat.

Jedenfalls wenn jemand heute, den Politfilm nicht sehen kann, ist das auch kein Problem, selbiger wird am Dienstag auf Vox um 20:15 wiederholt. Danach ist die Serie jeden Dienstag auf Vox zusehen.
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

"t&a" nennen die Amis das...
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

hmm
ich denke die gründe dafür sind denkbar einfach... es gibt erstens bescheidene leute und zweitens leute die rummel um ihre person verabscheuen... ich zähle nat zu den ersteren...
wie würde dir das gefallen wenn du z.b. kein schritt ausm haus machen kannst ohne das dich jemand beobachtet und auf den kleinsten fehler deinerseits wartet um den schonungslos auszunutzen... und kennen sie deinen namen werden auch angehörige nicht verschont... (vielleicht um doch einen drogenkonsumskandal zu wittern...)
(das ist jedenfalles meine promi-journalisten interpretation)
ich denke die frage erübrigt sich damit
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

WAHHHHHHHH! Um noch einmal auf Dark Angel zurückzukommen. Hab mir grad meine Aufzeichnung von heut Abend angesehen. Meine Fresse verdammt, das Mädchen schaut ja noch mindestens genauso geil aus (und man entschuldige bitte diesen Ausdruck) wie früher... YEAH! Endlich mal was positives in Sachen Fan-sein. Bei vielen meiner "Lieblings-Leute" wurde ich ja bekanntlich ziemlich enttäuscht in letzter Zeit, so z.B. bei Nat-related things.

Aber das jetzt ist... hmmm, juhu! Das einzige was nervt: als ich vor vier Jahren Leuten von Jessica Maria Alba erzählte, meinte jeder entweder "kenn ich nicht" oder "na ja, geht so - soooo toll, schaut die ja wohl nicht aus" - jetzt meint jeder "ja, die find ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch cool". Was zum Teufel? Also ich finde das Mädchen hat früher genauso gut ausgesehen wie jetzt.

Nun ja, egal - ich habe nur das Gefühl, daß SEHR viele Videokassetten in nächster Zeit draufgehen werden, muß ich doch nun jede Dark Angel Episode aufzeichnen... wie ich das auch immer befürchtet hatte :wink:

Das war auch schon früher der Vorteil an JMA - man konnte sie wöchentlich erleben (Flipper - die Remake Serie). Und nun geht das wieder, die guten alten Zeiten kehren zurück :wink: Und ich hab irgendwie das Gefühl, daß mir "Dark Angel" besser gefallen wird als "Flipper" *G* Zwangsläufig... Sci-Fi und Action ist doch mehr mein Ding als die "spannenden" Abenteuer eines (schwulen) Meeressäugers.

Erm, ja - dieses Posting war mal wieder sehr Off Topic, aber ich FREU MICH EINFACH SO! Also gönnt mir den Spaß... bitte :smile:

Nun, trotz allem nun doch ein wenig On-Topic: Wie wäre es mit Natalie Portman in einer Serie? Ich weiß das wurde schon irgendwann mal vor Ewigkeiten diskutiert, ich glaub es war sogar noch in meinem Forum damals. Leider erinnere ich mich an das Ergebnis der Diskussion nichtmehr. Nun ja, egal *g*

simon
(der gerade in Party-Stimmung ist)

PS: Wo wir schon bei Party sind, kann's sein, daß Scooter wieder zum Happy Hardcore zurückfinden? Auf jeden Fall empfehle ich jedem Fan der Musik dieser "Band" (wenn man es bei Techno Band nennen kann) das neue Best-Of Album "Push The Beat For This Jam - The Second Chapter" Doppel-CD, imo verdammt genial - wenn man gerade mal gut drauf sein möchte und sich einen abtanzen kann.

PPS: An die Techno-Gegner: Jo, ich kenne all Eure Argumente. Ich versuche mich mal damit zu entschuldigen, daß meine Playlist ja so bunt gemischt ist, daß da auch sowas erlaubt ist. Die meiste Zeit läuft hier sowieso Metal, von daher darf das ruhig von ein wenig Party unterbrochen werden :wink: (Und ich weiß, daß sich Metal und Techno in so ziemlich allem wiedersprechen)

PPPS: Verdammt, ist doch mal wieder SEHR Off-Topic geworden heute. ABER: Zu diesem scheiß Thema (Siehe Thread-Titel) darf ich auch Off-Topic posten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *g*

Nun, weil's so weit her ist daß ich da oben mich verabschiedete, nochmal hier:

bye!
simon
(Aiii Shot The DJ)

PS: Jetzt passen die vielen PostPostPostScriptum-Passagen oben ja gar nichtmehr, sollte sie wohl in AnteScriptum unbennen, aber keinen Bock, wr achtet schon auf sowas. Ich? Hmmmm... man merkt, daß ich müde bin und nur noch Müll hier tippe. Hmmm, he he he... ist aber noch gar nicht spät - also nicht sooo spät mein ich. Seltsam. Hab auch noch was zu tun eigentlich, aber kein Bock irgendwie... hmmm. Ihr erlebt gerade einen Simon in Party-Schlaf Stimmung. Vielleicht hat aber auch nur der Techno mein Gehirn geschrottet. Wer weiß... wer weiß, nie wird jemand wissen, was gewusst wurde. Aber wo? Niemals, wenn man es nur von vorn betrachtet. Wie auch immer, so war's wenigstens noch damals. Ist aber ja auhc irgendwie egal.
Antworten