E-MAIL @ NATALIE

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
theFAN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2001, 1:00

Beitrag von theFAN »

Ich bin, verzweifelt, auf der Suche nach einer e-mail-adresse von Natalie Portman. Ich weiss, es hört sich ein bisschen schwachsinnig an, aber ein solcher "SuperStar" wird doch wohl eine e-mail adresse haben. Ich will weder Mailbomben schicken, noch sonstigen Mailterror machen. Wär einfach cool, wenn jemand was darüber wüssteš

thx im Vorraus !
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wir alle nix wissen. Natalies Email-Adresse, das tabu, wir nix wissen.

Robert
theFAN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2001, 1:00

Beitrag von theFAN »

tabu ? Interessiert sich keiner dafür ?
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Tabu = übersowas wird hier nicht gesprochen wenn du dir das topic des Forums anguckst wirst du es sehen!!!!!
"Treffpunkt für Stalker, Ex-Stalker, Verwirrte und psychisch Labile. Das Erfragen - und erst recht das Beantworten - persönlicher Daten Natalies ist alles andere als erwünscht!!!!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
theFAN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2001, 1:00

Beitrag von theFAN »

Ich find`s eigentlich schade das Leute wie Prof. solche Kommentare abgeben, da sie a) nicht weiterhelfen und b) genau solche Leute später lechtzten zu solchen wie mir kommen, falls ich doch mal die e-mail adresse ergattere ....:wink:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also 1 ich hab und weiss "alles" was ich über Nat wissen muss und 2. würde ich nicht mit sowas zu dir kommen :smile:
und wie kannst du mich denn beurteilen an deiner stelle würde ich mir mal die zeit nehmen und das forum durchlesen denn es gab schon mal einen Thread zu diesen Thema!
Aber ich will mich ja nicht direkt hier am Anfang mit einen neuen Mitglied streiten also lassen wir das thema!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Klick, klack, Thema dicht gemacht.

Robert
Gesperrt